chrischinger86 Dann bist du verständnisvoller als ich.

Das kann natürlich sein 😁.
Aber ja, hoffentlich werden beide ab Sommer eh keine Rolle mehr spielen. Dann wär das auch durch.

Ultimate84 für mich passen die beiden überhaupt nicht zusammen vom Spielertyp, aber wenn ich mich irre, nehme ich das gerne.

Generell: mit Konate kann man natürlich als Kader Spieler planen ab der nächsten Saison, aber ich würde trotzdem zwingend einen externen und vor allem spielstarken Klassestürmer holen.
Ratkov darf kein Thema mehr sein, Daghim ist eigentlich inferior unterwegs und Nene ist kein Stürmer.

Naja seh ich nicht so! Konate war schon torschützenkönig!
Ihm sie klasse abzusprechen ist ja…

Wir brauchen einen stürmer der zumindest die nr3 wäre! Und das ist mit vertessen, konate, osinowo eh schon ein starker wenn er da e
Zumindest einen rausspielt. Konate braucht zeit, aber er ist für mich trotz vertessen vom potential die nr1. Heißt nicht das er das zeigen kann.

Aber gerne mehr transfers ala vertessen!

Kann ma sich nur wünschen

FATBEAT Konate war schon torschützenkönig!
    Ihm sie klasse abzusprechen ist ja…

wo genau steht das?
    Ich habe geschrieben, dass sie sich für mich vom Spielertyp nicht wirklich ergänzen.

Ultimate84 wo genau steht das?
      Ich habe geschrieben, dass sie sich für mich vom Spielertyp nicht wirklich ergänzen.

Du hast gesagt wir brauchen einen klasse stürmer und da wirst du keinen für die bank gemeint haben. Also wäre konate mal fix auf die bank verbannt. Erinnert an die haaland Diskussion von früher, wo man,unbedingt einen klasse stürmer braucht weil haaland keine start11 qualitäten hat.

Wir sollten schon in unsere spieler vertrauen die schon was gezeigt haben.

Wo ich dabei bin, dass ein yeo oder auch nene oder daghim keine start11 spieler sein sollten und wir uns da stärken sollten.

Baidoo würde ich auch nicht absägen. Aber brauchen wir da potential für die breite ja, denn blank ist daweil nicjt Einsatz fähig und war auch nicht so stark.
      Rv brauchen wir,oder capaldo wird fix dort geplant, denn für die bank ist capaldo zu schade.
      Wenn oscar weg ist, haben wir mau

Man muss halt aufpassen, dass man sich die aktuell funktionierende Mannschaft nicht zusammen haut. Wenn jetzt 4 spieler die regelmäßig spielen nur mehr auf der bank sitzen, kannst die gleich abgeben, denn das ist halt kein aufbauen wenn sie viel einsatzzeut bekommen und dann rüstet man fett auf

FATBEAT Du hast gesagt wir brauchen einen klasse stürmer und da wirst du keinen für die bank gemeint haben

Eine Aussage so aus dem Zusammenhang zu reißen, das muss man auch mal schaffen. Die Aussage war primär, daß sich Konate und Vertessen nicht wirklich ergänzen. Diese Ansicht teile ich. Nachdem aktuell kein Stürmer bei uns im Kader ist, der sich gut mit Vertessen ergänzt (Onisiwo lassen wir aussen vor, weil mehr verletzt als einsatzbereit), wird man wohl einen externen Zugang benötigen, der dem Attribut Klassestürmer entspricht. Daraus jemandem in den Mund zu legen man habe gesagt, daß Konate kein Klassestürmer ist, ist eine - freundlich gesagt - sehr steile Interpretation.

FATBEAT Also wäre konate mal fix auf die bank verbannt

ja, und?

Bis zum seinem Kreuzbandriss war er heuer streng genommen inferior und man muss zusätzlich mal abwarten, wie schnell er überhaupt wieder in die Gänge kommt.

Sollen wir einen Blindgänger verpflichten, nur damit man Konate unbedingt in die Startelf stellen kann?
          Wir brauchen Qualität, wenn Konate dann stärker ist wird er spielen, und wenn nicht, dann eben nicht.
          Keine Ahnung wo jetzt genau das Problem sein soll.

Vertessen anscheinend das Training heute abgebrochen kann das jemand bestätigen?

Auf Insta hat er einen Beitrag gepostet vor 5h und die Mitspieler haben auch kommentiert also hoff ma das nix ernstes is.

So geil er sportlich ist, aber der hat auch immer mal wieder was 🤐