mtbulle Entwickelt sich immer mehr zum Super-Sub…einen Spieler dieser Qualität von der Bank zu bringen, kann auch kein anderer Verein in Österreich.
Johannes031 Richtig starke Aktion auch von ihm in der 2 Halbzeit als er den Ball einem Grazer an der Seitenlinie abgenommen hat.
morinas Ich weiß nicht warum, aber er erinnert mich immer mehr an Gulbrandsen. Guter Stürmer, der immer für ein Tor gut ist. Aber keiner, der 20, 25 Tore pro Saison schießt.
Kaerntnerbua morinas ich hatte immer wieder nach einem tor von ihm die hoffnung, dass sein knopf jetzt endlich aufgeht. Aber dann hat er wieder topchancen vernudelt. Habs mittlerweile aufgegeben und freu mich, dass er einfach mal einnetzt.
Elvis_Presley_68 morinas Ich weiß nicht warum, aber er erinnert mich immer mehr an Gulbrandsen. Mich erinnert er vom Spielstil her immer ein wenig an Roman Wallner zu RBS Zeiten 😆 (obwohl mir der damals mehr taugt hat)
salzmann https://www.skysportaustria.at/yorbe-vertessen-erzielt-das-tor-der-13-runde/ Der Treffer von Vertessen gegen Sturm wurde zum Tor der 13. Runde gewählt. Das ist das dritte Tor der Runde in Folge für einen Spieler aus unserem Team nach dem Treffer von Trummer gegen die Austria und den Treffer von Bischoff gegen Ried