Austria289 Der arme Kommentator hat glaube ich auch keinen Plan/keinen Bock auf das Spiel. Was willst denn da die ganze Zeit sagen
AlexRodriguez Austria289 Das ist aber echt kein Grund, ständig so einen Schwachsinn rauszuhauen. (also der Kommentator, nur um Missverständnisse zu vermeiden).
Santos_FC Dann schauen wir Mal ob Letsch Pause Ansprache kann. Für mich müssen Baidoo, Daghim und Onisiwo raus. Gadou, Yeo und Mundl rein.
morinas mbonheur Wenn du einen 2er Golf anschreist, motivierst, gut zuredest, anstachelst, …. wird daraus auch kein Porsche.
Aphox Völlig irre…. Blank macht den Tempovorstoß und nebenbei traben ALLE Offensiven gemütlich nach vorne…. NIEMAND geht steil. NIEMAND macht breit…. einfach nur lustloses spazieren gehen…. ICH CHECKS NICHT^^……
Mario1981 Auch wenn ich jetzt eine Sperre riskiere - aber uns fehlt es vorne und hinten an den BASICS 😬
Austria289 Des is so schlecht, dass i mi aus PP jetzt schon ärgern würd, wenn i da nur mit 1 Punkt rausgeh
aesop_raconteur Alerion der Bobby völlig lustlos, bist deppad. Wie wir uns den Nagel eintreten konnten, weiß auch nur Pep.
Santos_FC Jetzt weiß ich wenigstens was wir trainieren, wer kann am längsten gegen eine Mauer laufen ohne umzufallen. Btw. schöner Freistoß und guter Kopfball, ev zu wenig platziert aber ok.