aesop_raconteur Alerion der Bobby völlig lustlos, bist deppad. Wie wir uns den Nagel eintreten konnten, weiß auch nur Pep.
AlexRodriguez Austria289 Das ist aber echt kein Grund, ständig so einen Schwachsinn rauszuhauen. (also der Kommentator, nur um Missverständnisse zu vermeiden).
Patz026 Nachdem ich jetzt mein erstes kühles Blondes in der Hand halte und mich beruhigt hab, wie kann es eigentlich sein, dass wer es nicht schaffen gefährlich zu werden bzw Chancen zu kreiren??
morinas mbonheur Wenn du einen 2er Golf anschreist, motivierst, gut zuredest, anstachelst, …. wird daraus auch kein Porsche.
Alerion für mich sollte Schröder eigentlich bereits für die Onisiwo Verpflichtung entlassen werden, das grenzt an Geldwäscherei
Santos_FC Plumbs Warum schiesst Daghim da nicht gleich. Auf dem Acker Mit dieser Mannschaft geht kein Kombinationsspiel Fyp
chrischinger86 Über Gloukh kann man viel schimpfen, macht sicher nicht alles richtig. Wie gut er dennoch ist, sieht man, wenn er mal nicht dabei ist. Spielerisch ist das grausam.
GehtdiNixau Zumindest die letzten Minuten waren jetzt einigermaßen ok. Unterm Strich ist es aber bisher grausam anzusehen.