Patz026 Nachdem ich jetzt mein erstes kühles Blondes in der Hand halte und mich beruhigt hab, wie kann es eigentlich sein, dass wer es nicht schaffen gefährlich zu werden bzw Chancen zu kreiren??
morinas mbonheur Wenn du einen 2er Golf anschreist, motivierst, gut zuredest, anstachelst, …. wird daraus auch kein Porsche.
Alerion für mich sollte Schröder eigentlich bereits für die Onisiwo Verpflichtung entlassen werden, das grenzt an Geldwäscherei
Santos_FC Plumbs Warum schiesst Daghim da nicht gleich. Auf dem Acker Mit dieser Mannschaft geht kein Kombinationsspiel Fyp
chrischinger86 Über Gloukh kann man viel schimpfen, macht sicher nicht alles richtig. Wie gut er dennoch ist, sieht man, wenn er mal nicht dabei ist. Spielerisch ist das grausam.
GehtdiNixau Zumindest die letzten Minuten waren jetzt einigermaßen ok. Unterm Strich ist es aber bisher grausam anzusehen.
mbonheur Blank war stark, Capaldo, Bidstrup und Kawamura ok, ansonsten eher oasch. Vertessen hat es probiert, aber so einfach geht es dann auch nicht. Onisiwo ist für mich skandalös schwach. Und bei Clark ist es schade, dass man ihn nicht angebracht hat.
mtbulle mbonheur Onisiwo echt bodenlos…Clark sogar mit einem seiner besseren Spiele für uns find ich, heißt aber nichts.
Santos_FC mbonheur Wollte gerade ähnliches schreiben, was mich bei Clark am meisten anzipft, man sieht in Ansätzen das er was kann, aber er zieht es einfach nicht durch uns spielt wie in einer Depression, “es bringt ja eh nix”.
Vernon_Rand mbonheur Bis auf Clark Zustimmung, der ist der einzige der bisher “offensiv” zumindest etwas versucht, zudem waren die Eckbälle nicht unterirdisch. Leider auch Daghim skandalös schwach.