Erbärmlich
17. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Red Bull Salzburg 0:0
Die drei Neuzugänge die schwächsten Spieler am Platz. Vor allem Caufriez ist eine bodenlose Frechheit.
Einfach beschränkt… einfach lächerlich. Simple Pässe, Corner,… da geht eigentlich gar nichts. Fail.
Hinti wär ein besserer Transfer als Caufriez gewesen, ich leg mich jetzt schon fest
- Bearbeitet
Wenn die Tagespresse einen Artikel über unseren Kick schreiben würde, wir hätten guten Chancen vor dem OGH.
Erschreckend dumm, wenn sich mal wieder eine Tür auf tut, dann läuft man sicher gegen die Wand, weil warum die Tür nehmen. Im Kopf so langsam, dann noch schlampig….
chrischinger86 genau das. Die letzte Aktion, Glück dass er nicht gleich abgepfiffen hat und dann kommt so eine Flanke.
Da fehlt es bei so vielen an Qualität und auch im Kopf, das ist echt traurig.
Minute 45-65 war sehr ordentlich, für die erste Halbzeit hingegen müsste man sich mit einem heißen Löffel blenden. Diese miserablen Pässe und Abschlüsse sind eine Zumutung. Unentschieden daher leider absolut gerecht….
Letsch und die ganze Truppe rauss
Ich finde Onisiwo hält genau das was ich mir von ihm versprochen habe.
Ja, die IQ-Levels der Spieler in unserem Team sind so unterdurchschnittlich, es schockiert nur noch. Keine Typen (bis auf Bidstrup) und keinen wirklichen Plan.
Warum tritt einer der größten bei uns in der 96. den Eckstoß? Der muss dem Tormann zumindest die Sicht verstellen.
Die Defensive war nicht gefordert und der Rest war irgendwas
Soviel zu allen die noch vom Meistertitel geträumt haben. Wir sind alle Fans von RBS aber bitte wacht mal auf. Ich hab im Herbst geschrieben, dass es mindestens 2 harte Saisonen werden und wurde dafür fast beschimpft.
Es ist vorbei für diese und nächste Saison. Da muss ein riesiger Umbruch und ein ordentliches Umdenken kommen. Wir Fans wurden lang genug vertröstet.
Santos_FC Warum tritt einer der größten bei uns in der 96. den Eckstoß?
Weil er ausgewiesener Standard-Spezialist ist. Hat man ja gesehen.
chrischinger86 Auf der PlayStation?
Gegen wen sollen wir eigentlich gewinnen?
Wie sollen wir eigentlich Tore schießen?
Wie lange fällt Kjärgaard noch aus? Er ist unsere einzige Lösung
Gib Pep den Kader von heute ohne den Ungustln im Kader und keinen Kasperl als SD (Berni wink moi) und es würde gleich aussehen oder eventuell besser. Er hat immerhin im Dezember noch gewonnen und Salzburg hat 3(!!!!!!) Tore erzielt. Unglaublich.
- Bearbeitet
Ich hätte sowieso Daghim ausgewechselt und Vertessen drinnen gelassen.