Für mich war es das heuer.

Hätten wir heute zumindest HALBWEGS souverän 3 Punkte eingefahren, hätte ich uns noch eine Chance gegeben. Aber so nicht.

Unter Letsch bisher KEIN Fortschritt zu erkennen, die Qualität der Neuzugänge eine komplette Offenbarung (Vertessen nehme ich noch aus, den fand ich heute grad auch in Sachen Einsatz schon okay - Steigerung erwartet).

Bei Kawamura bete ich, dass da nix gröberes passiert ist, ein DM mit Mads und Diambou wär der Todesstoß.

Lichtblick für mich erneut Blank. Lt. Sofa mit Abstand der Beste heut bei uns. Dafür dass das nicht mal seine Position ist, herausragend:

Viel mehr will ich dazu gar nicht sagen.

Santos_FC Ich hätte sowieso Daghim ausgewechselt und Vergessen drinnen gelassen.

Der Post hat jetzt schon richtig Potenzial zum besten Freudschen Verschreiber in 2025.

Zum Glück war ich schnell genug beim Zitieren.

Wir werden nicht international spielen kommende Saison und einen wiener Meister sehen. Wenn man das einfach akzeptiert, gehts einem weniger schlecht.

Gegen Klagenfurt haben wir auch unter Jaissle immer ausgeschüttet.

Simma positiv. Wir haben in Hz2 nicht noch schlechter gespielt und zumindest nicht verloren

Aphox Bei Kawamura bete ich, dass da nix gröberes passiert ist, ein DM mit Mads und Diambou wär der Todesstoß.

Ich würde Mads und Clark probieren. Du brauchst ein Aufbauspiel.

Wenn wir nur ein paar mehr von Bidstruphätten, wir wären Meister. Bidstrup so trocken, pragmatisch, smart und immer auf den Punkt. Super Interview. Super Typ. Super Spieler.

mbonheur naja, zweite HZ war eindeutig besser als die erste Grottenhalbzeit.

mbonheur Ich hoff das ist Sarkasmus. “Simma positiv” - heißts seit 5 Monaten. Wann dreht sich dieses blinde “Postive” in Realismus? Wir sind ein öst. Mittelständer geworden; innerhalb kürzester Zeit. Wie kann man das nicht endlich akzeptieren?

• Bearbeitet

Ok, ich suche mal das Positive:

• Capaldo & Bidstrup gehen voran 👍

• Blank mMn sehr stark 👍

• Baidoo deutlich verbessert mit absolutem Willen 👍

• Kein Tormannfehler oder anderer sinnloser Bock, der zu einem Gegentor führt 👍

• Man konnte sich in HZ2 steigern 👍

Tja und dann wirds leider schon dünn mit dem Positiven. Wie das gegen die Top Teams aussieht, wird auch spannend 😰

zaghi77
              Glaub ich nicht, weil dann würden wir noch weniger Tore schießen😂

Bulli13 dann kommt nach smart Bidstrup dieser echt basic Ö-Fussballer, der bla bla bla raushaut.

mtbulle Naja, er hat gegen Madrid ein geiles Tor gemacht. Gleich viel wie unsere Stürmer nach der Winterpause, oder?

red_schratt Haben uns eigentlich schon mit dem LASK Spiel als das “DAS ZÄHLT”-Match vertröstet

mtbulle ich meine natürlich vom Typ her. Natürlich nicht 11 6er am Platz… es geht bei uns um Typen und Mentalität. Da ist Mads relativ allein…

zaghi77 das sag ich ja. Unter Pep waren wir immer noch schlechter in HZ2 und wir haben heute mal besser gespielt und nicht verloren. Ist nicht viel, aber zumindest nicht nix