Gegen Klagenfurt haben wir auch unter Jaissle immer ausgeschüttet.
Simma positiv. Wir haben in Hz2 nicht noch schlechter gespielt und zumindest nicht verloren
Gegen Klagenfurt haben wir auch unter Jaissle immer ausgeschüttet.
Simma positiv. Wir haben in Hz2 nicht noch schlechter gespielt und zumindest nicht verloren
chrischinger86 Ja die Auto Korrektur macht bei mir aus Vertessen immer zu Vergessen. Kurz hab ich daran gedacht es so zu lassen.
Wenn wir nur ein paar mehr von Bidstruphätten, wir wären Meister. Bidstrup so trocken, pragmatisch, smart und immer auf den Punkt. Super Interview. Super Typ. Super Spieler.
Onisiwo haut den Basic Sager raus
Ok, ich suche mal das Positive:
Capaldo & Bidstrup gehen voran ️
Blank mMn sehr stark ️
Baidoo deutlich verbessert mit absolutem Willen ️
Kein Tormannfehler oder anderer sinnloser Bock, der zu einem Gegentor führt ️
Man konnte sich in HZ2 steigern ️
Tja und dann wirds leider schon dünn mit dem Positiven. Wie das gegen die Top Teams aussieht, wird auch spannend
red_schratt Haben uns eigentlich schon mit dem LASK Spiel als das “DAS ZÄHLT”-Match vertröstet
Bahhh, aufgrund der 2. Hälfte wäre ein Türl verdient gewesen. Am meisten ärgert mich aber die Verletzung von Kawamura.
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man fast lachen. Was ist aus unserer Mannschaft nur geworden? Hilflosigkeit pur
Man will Red Bull Fussball spielen, beherrscht aber nicht einmal die Basics. Einfach, geradlinig, schnell vors Tor. Das geht nicht, man kann sicher sein, wenn Raum da ist, wird abgedreht, die andere Flanke gesucht, oder ein Fehlpass gespielt, wenn es gut läuft nur ein Pass in den Rücken.