Johannes031 hoffe, dass er ein besseres Debüt als Onisiwo und Caufriez hat
17. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Red Bull Salzburg 0:0
- Bearbeitet
Johannes031 Ich würd mir nicht zu viel erwarten.
Ich hoffe einfach dass er zeigt, dass er wirklich einen Mehrwert in unserer Offensive darstellen kann. Ein Tor wär natürlich super für’s Selbstvertrauen.
Von Onisiwo erwarte ich mir eine deutliche Steigerung zum Spiel gegen den LumpenASK und bei Caufriez bin ich gespannt ob wir den überhaupt sehen werden.
HunglikeHodor Clark hat bisher auch in jedem Spiel gegen Klagenfurt getroffen.
Johannes031
Denke bei ihm wirst du sofort merken, dass er einer der besten Spieler der Liga ist.
Tippe auf ein 1:1 morgen
Matchdayyyyyyy……gemma!!!!!! Das muss was werden!!!!!
- Bearbeitet
Auswärts ins Klagenfurt haben wir uns zuletzt immer schwer getan, erwarte mir ein zähes Spiel mit einem knappen Sieg.
1:1 wäre der Klassiker heute
Selbst wenn’s nix mit 3 Punkten wird, hoffentlich ist einfach nur Wille erkennbar.
Glaub aber, heute klappts
Clark von der Tribüne in die Startelf wäre mal wieder typisch.
FATBEAT Aber immer noch besser als vertessen in die start11 der 5mal mit der mannschaft trainiert hat.
Das kann man doch gar nicht vergleichen - Daghim und vor allem Ratkov haben sich nicht wirklich mit Effizienz vor dem Tor ausgezeichnet. Wenn man da wen hat, der es besser kann, immer her mit ihm!
Und nachdem praktisch alles im Mittelfeld ausfällt, was zwei Beine hat bzw. die paar dann noch woanders gebraucht werden, muss ja Clark fast spielen.