Unser Offensivspiel gegen einen vermutlich tief stehenden Gegner ohne Gloukh könnte ein Augenschmaus werden 🧔

salzmann Vor allem bei Gloukh sieht es hinsichtlich des Wochenendes nicht gerade gut aus. Der Israeli hat Beschwerden am Arm, wird noch genauer untersucht. Sein Einsatz in Kärnten ist aktuell mehr als fraglich, wird wohl zu einem Wettlauf gegen die Zeit.

das kommt davon, wenn man nach jeder misslungenen Aktion wild in Richtung seiner Mitspieler herumfuchtelt 🤐

HunglikeHodor Jede Aufstellung in der Terzic aufscheint ist eine schlechte Aufstellung

er ist halt leider alternativlos, wenn wir ehrlich sind.
      Man kann natürlich auch Mellberg hinstellen, aber ob der sportlich besser ist, bezweifle ich halt auch.

Ultimate84 aber ob der sportlich besser ist, bezweifle ich halt auch.

Solang es nicht sportlich schlechter ist als mit Terzic, alles gut meiner Meinung nach.

AlexRodriguez Solang es nicht sportlich schlechter ist als mit Terzic, alles gut meiner Meinung nach.

Wir haben eh schon genug Greenhorns im Kader, ich brauch da jetzt persönlich hinten nicht noch einen dazu.
          Aber kann man sicher anders sehen.

Ultimate84

Mir gehts dabei nicht mal um Mellberg, mir ist egal, wen sie da hinstellen, solange der dann sportlich nicht weniger bringt als Terzic. Und wenns den Blaswich als LV aufbieten….. :-)

Dystan Jawoi, mit dem Rammbock durch die Mitte

klar, nachdem Terzic jede Flanke ins Nirvana donnert, warum nicht mal so 🧔

Ultimate84
            Eigentlich ganz gut sogar die Aufstellung von den Spielern her find ich…vor allem wenn man sich dann in den nächsten Spielen noch Gloukh statt E. Baidoo vorstellt.

• Bearbeitet

mtbulle
              Wäre interessant, wenn Gloukh und Kjaergard da noch dazu kommen, wie viele Mannschaften in Österreich man von der Qualität her über uns stellen würde 😉
              Als Ersatzspieler hätte man dann immerhin noch Kawamura, E. Baidoo, Daghim, Yeo, Clark, Gadou, usw.