Naja nur bis Dezember
Solche Deals find ich meistens sehr sinnlos

Soll lieber nach Villach wechseln, dann kann er daheim bei Mama wohnen. Aber in Salzburg gibt es halt sicher mehr Kohle. Von daher auch verständlich.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Eigentlich genau mein Thread als langjähriger Black Wings Linz Fan ... doch aus gegebenen Anlässen werd ich den Thread heuer wahrscheinlich meiden müssen 🧔🏻😭

Carboni91 aja nur bis Dezember
      Solche Deals find ich meistens sehr sinnlos

ich finde auch das Parken von Peterka und Schütz bei RBS bis zum Start der DEL nicht sonderlich super. Ich gehe auch generell davon aus, dass die Eishackler heuer nicht vorne dabei sind. Dazu war der Aderlass offensiv zu groß und der externe Input zu wenig.
      Positiv ist aber die generelle Ausrichtung und dass man viele AKA Spieler einbauen will und wird, da muss man dann vielleicht auch mal eine "Übergangssaison" in Kauf nehmen.

4 Tage später
      18 Tage später

Gib’s mal hier rein.

9 Tage später
      3 Monate später
      2 Monate später

EC Red Bull Salzburg bekommt heute ja noch mal richtig auf die Nuss. KAC führt 6:0. Wird für die Bullen wohl ein ganz peinliches Saison-Aus.

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Ich habe es im OFF Topic bereits erwähnt! Mir gefällt das Ganze überhaupt nicht mehr! Man kann es zwar nicht nur an Mc Illvane ausmachen, da müssen andere Fehler gemacht worden sein! Wri schaffen es einfach nicht mehr, richtig gute Legionäre zu verpflichten! Ausgenommen John Hughes und JPL!

[gelöscht] Das mit Hughes stimmt, man kann auch nicht immer erwarten, dass er jedes Jahr so performt! Trotzdem muss man schon feststellen, dass die Legios Auswahl manchmal sehr unglücklich ausgefallen ist! Wenn ich vergleiche mit KAC ,VCAPS und Bozen, so bin ich der Meinung, dass die ganz andere Kaliber haben!
        Trotzdem glaub ich an keine Verlängerung der Serie heuer, man hat mMn das 2.Spiel einfach zu leicht hergegeben, dann wäre vielleicht noch was möglich! Hoffentlich gibt DM nicht auf, wäre schade ums Sbg.Eishockey!

16 Tage später

Sehr guter Transfer mMn.

Damit gibt's also nächste Saison eine ernstzunehmende Mission 33.
        Gefällt mir!

6 Tage später