nach Ende des 2. Drittels liegt Salzburg im Rückspiel des Viertelfinale der Champions Hockey League mit 0:3 hinten. Das Hinspiel hat Salzburg mit 3:1 gewonnen
ICE Hockey League
0:4
Bist du deppad ist das schlecht heute und der Flow von vor wenigen Wochen aufgrund vieler Verletzungen komplett weg
0:5
0:6
- Bearbeitet
Yes 5:0 Heimsieg gegen den KAC
Wir kommen in Playoff Form. Der Kader kommt mir zumindest besser vor, als letztes Jahr.
Nach einigen enttäuschenden Heimergebnissen lassen es die Eisbullen heute ordentlich krachen:
Gegen den Tabellenzweiten Bozen steht’s nach 2 Dritteln 6:0!
- Bearbeitet
Die Leistungen zuletzt aber leider mitunter grausam , speziell gegen vermeintlich kleinere Gegner sinnlose Punkteverluste.
Also wenn da der Schalter im PO nicht schnell umgelegt wird, können das kurze Play Offs werden, wobei sie sich dort dann meistens wieder steigern.
Falls wer einen Livestream kennt vom heutigen Spiel Fehevar - RB bitte PM
Bisher muss man noch nicht einmal echtes PO Hockey spielen, ich hoffe es gelingt dann im Halbfinale, den Schalter umzulegen.
Kann aber umgekehrt auch positiv sein, womöglich spart man sich wichtige Kräfte.
Klingt arrogant, aber Fehervar ist org im Popsch.
Rein von den Ergebnissen her waren alle drei Spiele aber recht knapp. Ich hab aber bisher nur kleine Ausschnitte gesehen, kann also nicht mehr dazu sagen ob man quasi nur so hoch springt wie man muss, …