redpack wir hätten ja auch bei einem Weiterkommen des KAC heute, nicht schon Dienstag gespielt, oder?
Oder meinst damit die Gegner mehr Spiele in den Knochen haben?

gizmo doch, hätte der KAC gewonnen wäre es am Dienstag für uns schon in Klagenfurt weitergegangen.

KAC führt 1:0 nach dem zweiten Drittel .

Also gegen den KAC geht’s im Finale 😁

Mit viel Glück!!! Das wird für uns ein Spaziergang im Finale!!!!

redbulls7 Mit viel Glück!!! Das wird für uns ein Spaziergang im Finale!!!!

würde ich so nicht unterschreiben, vor allem wenn uns Schneider und Thaler ausfallen.
      Dann ist das offensive Line Up in der Tiefe gar nicht mehr so geil besetzt, weil die Linien umgestellt werden müssen und man vor allem die erste Linie ändern muss.
      Beim KAC kann man davon ausgehen, dass Mursak wieder spielen wird, das macht die vor allem im PP eine Klasse besser.

Ich würde vorsichtig optimistisch auf einen 4:2 Seriensieg für uns tippen, würde mich aber auch nicht wundern wenn es umgekehrt ausgeht oder wir ein Spiel 7 sehen.
      Vorteil kann hinten raus werden, dass wir 4 PO Spiele weniger hatten und uns in der ersten Serie fast schonen konnten. Also unser Tank sollte doch etwas voller sein. Dazu kommt eine Woche Pause , in der der KAC noch 2 Spiele hatte.

Ich denke, dass der KAC uns nicht so liegt, siehe Ergebnisse der heurigen MS! Ob es ein Vorteil ist, die längere Pause zu haben sei dahin gestellt, eher ist der KAC im Rythmus und wir hatten mit einer Pause oft mehr Schwierigkeiten wieder in die Gänge zu Kommen. Zu hoffen wird sein, dass sowohl Thaler und Schneider ihre verletzungen aus dem Bozen Spiel so halbwegs überwinden, der Unterschied wird halt sein, dass der KAC wieder mit Mursak einen Ausnahmespieler zur Verfügung hat, unser Problem ist halt leider der Abgang von Rowe! Kann durchaus entscheidend werden!

nuss47 unser Problem ist halt leider der Abgang von Rowe! Kann durchaus entscheidend werden!

für die Tiefe im Line Up definitiv, umgekehrt hat der KAC defensiv auch einige Ausfälle, was wir umgekehrt nutzen können.
        Erwarte mir aber auf jeden Fall eher taktisch geprägte Low Scoring Games, dazu sind beide Goalies zu gut und die Defensivreihen zu kompakt, als dass es da viele Tore geben wird.

Thaler und Schneider sind mit dabei 💪🏻.
        Auf geht’s Klagenfurter KACler wetzn 🙊