salzmann Tolles Video von Patrick Ehelechner, ehemaliger deutscher Eishockeytorhüter, über unsere Akademie
Karambesi Hab mir da eh gedacht, das er die Linzer nimmt, dürfte neben der kürzeren Anfahrt auch der " angenehmer Gegner sein als ein “giftiger” VSV. Tippe auf den EC Red Bull Salzburg oder den KAC als Meister.
Ultimate84 Karambesi die Truppe heuer inklusive der Konstellation (Trainer) wird nicht Meister, da würde ich fast wetten.
redbulls7 Ultimate84 Da stimmt ich dir zu! Glaub auch schon das es gegen Linz nicht locker von der Hand geht!!!
salzmann Nachdem unsere Mannschaft die Auswärtspartie verloren hat, konnten wir gestern das zweite Heimspiel gewinnen. Damit steht es in der Serie 2:1 für unsere Mannschaft
Einsteiger Wie weit ist das Eishockeystadion vom Fußballstadion in Linz entfernt. Mit ein bisschen Schwung sollten sich nach unserem Fußballspiel noch 1 ½ Drittel ausgehen. 🍺
salzmann Mit einem Sieg am Montag Zuhause hätten wir die Serie gewonnen und würden ins Halbfinale einziehen. Salzburger Vereine scheint es übrigens in Linz besonders zu gefallen, man ist dort immer für ein schnelles Tor gut. Das 1:0 von Lucas Thaler fiel nämlich bereits nach 8 Sekunden und ist damit das schnellste Playoff Tor der Hockey League Geschichte
nuss47 AlexRodriguez Und trotzdem wage ich zu behaupten, dass die Meisterschaft heuer der KAC gewinnen wird, unsere Leistungen sind zu wenig konstant! Und die Trainer im Vorjahr waren auch besser.