noch einmal ein 2:0 verspielen drück ich nicht durch.

Irgendwie fehlt mir da die Energie da drinnen

und jetzt fällt natürlich in dem Power Play das 2:2

Unheimlich Träge die Herrn.

Es geht in die OT

Verlieren wir fix noch heute

• redpack hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Damit haben wir am Freitag Zuhause die erste Chance den Finaleinzug zu fixieren

Gsd - nicht ganz unverdient - war hart Arbeit, mit vielen Downs.

Der Abgang von Rowe macht sich leider doch bemerkbar, nicht aufgrund seiner tollen Scorerwerte, aber mit seiner Routine war der meiner Meinung ein extrem wichtiger Spieler.
    Die 2. Linie funktioniert überhaupt nicht und Kraus hat dort genau nichts verloren, ich hätte mir nach Spiel 2 hier schon Adaptionen erhofft.
    Kosmachuk kommt dort überhaupt nicht zur Geltung und ohne eine funktionierende 1. Linie und mit Abstrichen Bourke kommt leider niemand richtig ins Scoren.

3:1 klingt einmal beruhigend, jeder der Bozen kennt weiß aber, wie die am Freitag auftreten werden.
    Und wenn die Serie wieder nach Bozen wandern sollte, ist ein Spiel 7 durchaus im Bereich des Möglichen.
    Bitte einfach alles reinhauen am Freitag, nachdem die andere Serie noch mindestens ein Spiel länger gehen wird wäre das auch in puncto Regeneration ein Vorteil für uns.

So gemma, weg mit der unsympathischen Truppe aus Bozen und ins Finale einziehen 🏒