# Valentin Zabransky
Fehlt nur noch Adejenughure.
Schuster, Zabransky, Omoregie, Kameri, Kenneth, Sulzbacher, Paumgartner, Trummer, Verhounig, S. Baidoo….von wegen, keine Österreicher
Na schau ma mal
Nachdem er beim SV Essling und FC Stadlau gespielt hat, geh ich mal davon aus, dass er aus dem 22. kommt.
Ich freu mich natürlich, dass er eine Chance bei Salzburg bekommt. Herzlich Willkommen und mögest du die Mannschaft verstärken!
The_Patient SV Essling
Wenn das sein Vater ist auf dem Bild, spürt man direkt den Stolz!
Randall_Raynes
Das ist der Berater.
- Bearbeitet
Randall_Raynes Wenn das sein Vater ist auf dem Bild, spürt man direkt den Stolz!
Alex Das ist der Berater.
Dann spürt man direkt das Geld
starker aufstieg, vor 4 jahren noch in stadlau gekickt, ist er jetzt eines der vielversprechendsten talente im österr. fussball.
Der Jahrgang 2007 war für Stadlau etwas unglaublich, ausser Valentin waren dabei auch u.a. Eaden Roka der bei Rapid II kickt und Alexander Djordjevic heuer Top Stürmer von der U18 von Admira Wacker.
- Bearbeitet
Porsche Jugendförderung verleiht Turbo Award an Nachwuchssportler
Beste schulische Leistung
Für junge Nachwuchssportler ist es oft eine Herausforderung, Sport und Schule miteinander zu vereinen. Diejenigen, denen der Spagat besonders gut gelungen ist, hat „Turbo für Talente“ mit dem Porsche Turbo Award in der Kategorie „Beste schulische Leistung“ ausgezeichnet.
Valentin Zabransky, Red Bull Fußball Akademie Salzburg, meistert den Schulalltag trotz der Herausforderungen Erwachsenenfußball in der 2. Liga, UEFA Youth-League- sowie Nationalteam-Reisen