HunglikeHodor hallo hallo, wir wollen doch niemanden vorverurteilen. Lass uns erst nach 10 Spielen oder so ein Fazit ziehen🧔

Hier steppt der Bär

puhhhhh

Alter Schwede 🙄

Ich versäum die ersten 200 Sekunden und auch gleich das erste Gegentor? Traum.

Raiden123 23-25, der Scheiß geht schon länger.

Immerhin gibts vor uns nach uns Fußball, wir sind das Kabarett-Programm als Lückenfüller

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alerion vielleicht entpuppt er sich im 10. Spiel als “Spieler der die Mannschaft besser macht”

Plumbs wer hätte es ahnen können 🧔

Alerion ja aber die letzten Monate sind an Slapstick nicht zu überbieten

Egal wie scheiße der Herbst ist, nach der Wintervorbereitung wirds schlimmer … Thats Red Bull Salzburg

Ich lach mich Tod…

Raiden123 musst ja auch nicht,existieren ja schon 🤣

wenigstens wirds ned fad bei einem 0:1 rückstand,bei nem 0:0 hätten alle irgendwas von einem schritt vorwärts geschwafelt

Einfach unglaublich und peinlich

HunglikeHodor Letsch bestellt, Letsch bekommen. Dazu Schröder mit einer Leistung, für die du sonst überall entlassen wirst, unnötige Spieler wie Onisiwo und Caufriez die mehr als unnötig sind, was erwartet man sich, ernst gemeinte Frage ?

Mit so einer Leistung, von der Mannschaft, Trainer und Verein, braucht man sich wirklich nicht wundern, wenn man auch die letzten Hanseln ausn Stadion spielt.