Alerion vielleicht entpuppt er sich im 10. Spiel als “Spieler der die Mannschaft besser macht”

Plumbs wer hätte es ahnen können 🧔

Alerion ja aber die letzten Monate sind an Slapstick nicht zu überbieten

Egal wie scheiße der Herbst ist, nach der Wintervorbereitung wirds schlimmer … Thats Red Bull Salzburg

Ich lach mich Tod…

Raiden123 musst ja auch nicht,existieren ja schon 🤣

wenigstens wirds ned fad bei einem 0:1 rückstand,bei nem 0:0 hätten alle irgendwas von einem schritt vorwärts geschwafelt

Einfach unglaublich und peinlich

HunglikeHodor Letsch bestellt, Letsch bekommen. Dazu Schröder mit einer Leistung, für die du sonst überall entlassen wirst, unnötige Spieler wie Onisiwo und Caufriez die mehr als unnötig sind, was erwartet man sich, ernst gemeinte Frage ?

Mit so einer Leistung, von der Mannschaft, Trainer und Verein, braucht man sich wirklich nicht wundern, wenn man auch die letzten Hanseln ausn Stadion spielt.

Plumbs
      er heisst haufritz.. ausser treten hat er nicht viel gezeigt bis jetzt. wäre einer für die legendäre mattersburger mannschaft zusammen mit lois höller..

Der Butler sieht gegen uns aus wie Roberto Carlos prime

Wenn wir heute nicht gewinnen verlange ich nochmal eine komplette Auswechslung der Führungsetage. Inklusive Reiter.

Es kann nicht mehr Schlimmer werden!

Alerion hab ich hier auch schon mehrmals gesagt 🤷‍♂️ wir sehens halt beide realistisch

Puhhhh, wie es unsere Torhüter schaffen, die schwachen Leistungen der Feldspieler noch zu unterbieten.