18. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. WSG Tirol 1:1
Jetzt kommen nominell schwierige Gegner… bin gespannt wie das ausgeht.
red_schratt Eine Einstellung und Trainingssache, dass muss ein neuer Trainer besorgen.
nicht böse sein, aber deine Aussagen sind etwas unqualifiziert mMn
gerig12 Seh ich nicht so. Wenn wir die 1. Halbzeit komplett verschlafen und nur rumstehen ist es Sache des Trainers.
red_schratt Seh ich nicht so. Wenn wir die 1. Halbzeit komplett verschlafen
Alles klar Lee Robert
Stadionsicht:
Blank ist einfach kein AV, da wäre Mellberg 100 Mal gscheiter.
Gadou wohl unser bester IV, Caufriez sollte nichtmal bei Liefering spielen.
Morgalla’s Körper ist nicht für den Profifußball gemacht, der müsste fast seine Karriere beenden so oft wie der verletzt ist.
Diambou komplett abgemeldet?
Vertessen geil. Erster Eindruck sagt guter Transfer.
Yeo >>>>>>>>>>> Clark
Ich hatte gestern mein erstes Vorbereitungsspiel. Ich spiel in der Reserve einer 6. klassigen Mannschaft. JEDER Standard ist bei uns besser gekommen als bei dem Spiel heute. Wie???
- Bearbeitet
Letsch kann man echt nicht beneiden, fast jede Partie endet nicht nur vom Ergebnis her unbefriedigend, sondern auch noch allzu oft mit einem weiteren Verletzten (heute Morgalla).
So ist der Trainer mal um mal dazu gezwungen, irgendwelche Verlegenheitslösungen in seiner Aufstellung zu versuchen.
- Bearbeitet
Wir haben einfach keinen Knipser da vorne. Zweite Halbzeit war schon besser zum Anschauen, aber halt auch viel zu wenig, wenn man die Ansprüche in Betracht zieht.
Bitte beim nächsten Mal Gadou von Anfang bringen.
Gratuliere…. Auch wenn’s keine die Punkte geworden sind.
Ausmisten kann man den trotzdem.
Hätte auch einen guten Libero abgegeben, hoch und weit ins nirgendwo.
Forsti37 Ich hatte gestern mein erstes Vorbereitungsspiel. Ich spiel in der Reserve einer 6. klassigen Mannschaft. JEDER Standard ist bei uns besser gekommen als bei dem Spiel heute. Wie???
Du lieferst die Erklärung doch eh gleich mit.
gerig12 Alles klar Lee Robert
Vielleicht hörst du dir das Interview vom Letscherten Trainer an.
detlef Ja, aber dass war schon vorher bekannt. Was holt unser SD? Nur Weiteren Mist vor dem Tor. Super Interviews gibt er, aber den SD haben wir vom Kaugummiautomaten geholt. Wie kann man nur mit sovielen Drecksspielern ins Frühjahr gehen. Morgella - alleine das der überhaupt startet. Der ist der personifizierte Durchschnittskicker. Vom belgischen Alptraum brauch mah eh nix mehr sagen. Terzic und Guindo pähhh. Nene, Ratkov und Daghim haben null fußballerischen IQ und bei Gloukh bezweifle ich den auch. Stattdessen verleiht man Reischl und Jano. Ja, eh. Die deutsche RB Fußballbrut - nur im Blabla gut.
Wir sind auf Meisterkurs!! Der Rückstand auf Platz 1 wurde um 1 Punkt verkürzt.
Wenn man das hochrechnet sind wir Meister!!
So ärgerlich was man mit den letzten beiden Runden aufholen hätte können. Zeigt aber, dass noch viel möglich ist. Nach oben, aber auch nach unten
Ich hab eigentlich gar keinen Bock mehr auf sowas. Wir schaffen seit 1,5 Jahre nicht mehr als jedes 4. Spiel mal eine halbwegs vernünftige HZ zu spielen. Bitte könnens mir dann auch nur die Hälfte vom Eintritt verrechnen oder so?
Plumbs Wir sind auf Meisterkurs!! Der Rückstand auf Platz 1 wurde um 1 Punkt verkürzt.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Oder so :-)