mbonheur

Hätte auch einen guten Libero abgegeben, hoch und weit ins nirgendwo.

detlef das ist das einzige Positive aktuell. Die zweite HZ ist besser und nicht noch schlechter wie das bei Pep gefühlt jedes Mal der Fall war

Forsti37 Ich hatte gestern mein erstes Vorbereitungsspiel. Ich spiel in der Reserve einer 6. klassigen Mannschaft. JEDER Standard ist bei uns besser gekommen als bei dem Spiel heute. Wie???

Du lieferst die Erklärung doch eh gleich mit. 😁

gerig12 Alles klar Lee Robert 😉

Vielleicht hörst du dir das Interview vom Letscherten Trainer an.

detlef Ja, aber dass war schon vorher bekannt. Was holt unser SD? Nur Weiteren Mist vor dem Tor. Super Interviews gibt er, aber den SD haben wir vom Kaugummiautomaten geholt. Wie kann man nur mit sovielen Drecksspielern ins Frühjahr gehen. Morgella - alleine das der überhaupt startet. Der ist der personifizierte Durchschnittskicker. Vom belgischen Alptraum brauch mah eh nix mehr sagen. Terzic und Guindo pähhh. Nene, Ratkov und Daghim haben null fußballerischen IQ und bei Gloukh bezweifle ich den auch. Stattdessen verleiht man Reischl und Jano. Ja, eh. Die deutsche RB Fußballbrut - nur im Blabla gut.

Wir sind auf Meisterkurs!! Der Rückstand auf Platz 1 wurde um 1 Punkt verkürzt.

Wenn man das hochrechnet sind wir Meister!! 🧔

So ärgerlich was man mit den letzten beiden Runden aufholen hätte können. Zeigt aber, dass noch viel möglich ist. Nach oben, aber auch nach unten 🧔

Ich hab eigentlich gar keinen Bock mehr auf sowas. Wir schaffen seit 1,5 Jahre nicht mehr als jedes 4. Spiel mal eine halbwegs vernünftige HZ zu spielen. Bitte könnens mir dann auch nur die Hälfte vom Eintritt verrechnen oder so?

Plumbs Wir sind auf Meisterkurs!! Der Rückstand auf Platz 1 wurde um 1 Punkt verkürzt.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Oder so :-)

redpack Wir hätte niemals Juno und Ulmer abgeben dürfen. Die 2 waren unsere absoluten moralischen Stützen und hätten uns auch in der heutigen Form noch durch diese Krise geschleppt.

Plumbs So ärgerlich was man mit den letzten beiden Runden aufholen hätte können

Bro, simma froh, dass wir nicht noch mehr verloren haben. In der aktuellen Form ist das eh schon ein Wahnsinn.

RBSFlo ich hab heute im Stadion genau Juno gefordert.

Genau die Stütze fehlt in unserem Kader und sowas kann weder ein Onisiwo, noch ein Vertessen noch ein Caufriez kaschieren.

Gregoritsch wäre, obwohl er vielleicht nicht zu 100% ins System passt, wahrscheinlich Gold gewesen. Trauner und/oder Wöber ebenso.

So besteht unsere beste Verteidung wahrscheinlich aus Capaldo, Gadou, Blank und Mellberg.
        Wenn du das wem vor der Saison sagst, fragt er dich ob du einen Vogel hast.

einer der Hauptgründe das wir schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr richtig in Schwung kommen ist sicherlich die unfassbare Verletzungsproblematik. Wüsste kein Team in Europa das im Durchschnitt immer so 6 bis 8 verletzte Spieler hat. Wenn man das in Zukunft nicht in den Griff bekommt wird es immer sehr schwierig bleiben

Mani1992 Genau das hab ich gestern hier angesprochen und wurde etwas angefeindet. Es tut mir leid, aber das ist mit Pech nicht mehr zu erklären.

In der 2. HZ hat großteils die Körpersprache, der Druck, der Wille gepasst. Immerhin, aber warum geht das nicht schon von Minute 1 weg?
          Caufriez muss künftig nur noch absoluter Notnagel sein.
          Gloukh schwer zu verteidigen, leider aber auch viel zu brotlos.
          Trotzdem einen Punkt auf Sturm aufgeholt. Kann mir aktuell absolut nicht vorstellen, wie wir uns nun gegen die Austria und Sturm schlagen werden. Können wir mehr Zählbares rausholen weil die sich nicht hinten einigeln, oder erwischt es uns schlimmer, …

zaghi77 absolut, ich seh den Haupgrund für das x auch beim Schiri, hätte er noch 30 Sekunden mehr nachspielen lassen, hätten wir wahrscheinlich verloren 🧔

• Bearbeitet

Hz 1 da war ich mir phasenweise nicht sicher ob ich im richtigen Stadion bin. Natürlich wenn du nach 2 Minuten nach so einen Fehler ein Tor kriegst wird es schwer aber…….
            Fast jeder Pass zu kurz, zu weit , zum Gegner usw usw….
            Das kann es doch bitte wirklich nicht sein, da geht es nicht um Spitzenfußball sondern um Basics in diesen Sport!!
            In Summe hat man viel zu lange zugeschaut wie man nach und nach unser Spiel unser selbstverständniss und unser Mannschaftsgefüge zerstört hat! Eigentlich unglaublich, unsere gesamte Reputation vor allem was die Entwicklung junger Spieler am internationalen Sektor wurde zerstört….. Es wird Jahre brauchen um wieder dahin zu kommen wo wir schon waren😞
            Hz2 hat mir aber auch schon wieder etwas Hoffnung gemacht! Da waren gute Ansätze zu sehen, unser neuer 11er hat mir gefallen! Das Spiel war auf einmal flüssiger, genauer einfach besser! Vor allem das Spiel ohne Ball hat wieder halbwegs funktioniert! Meine Worte sind vielleicht etwas hart heute aber jetzt geht’s mir besser!

Ich während der ganzen 90min im Stadion:

Es wird von Woche zu Woche einfach schlimmer und schlimmer