• Bearbeitet

Plumbs

Es hätte zu dem Abschluss aber auch nie kommen dürfen. Passt halt momentan zur Gesamtsituation. Ein Schlager in Normalform würde den zumindest abwehren können.

detlef Ginge erst im Hauptbewerb, da sie 2. geworden sind (Jahresmeisterschaft) und auch im Playoff gesetzt sein sollten mit ihren Punkten ^^

Plumbs Habens ihn sogar direkt gefragt auf Sky, was er sagt, wenn er es in der Wiederholung sieht.

Er hat geschmunzelt während er meinte, dass das schon ein geiler Schuss war.

• Bearbeitet

wohl besser dass ich nicht da war…..
Dabei die Spielernoten auf Sofascore gar nicht so schlecht….

Plumbs kein Muss aber ein Kann. In topform hält er den.

Gefühlt hat Schlager sowieso kaum irgendwas gehalten, was man nicht halten muss. Ist kein Vorwurf, aber passt halt zur aktuellen Saison

mbonheur letzte Saison im Herbst hatten wir halt einen Schlager in überform

RBSFlo Dass diese Saison das Ziel “internationaler Startplatz” ist

Ist es das? Double war eine Ansage. Und das wir nur auf das nächste Spiel schauen. (Schröder).
    Ich vermute, die wissen selber nicht was sie sich als Ziel setzen sollen und entsprechend letschert ist die Einkaufspolitik und die Spieler.

Chriti12 Weil die sogenannten Stürmer sich keinen Millimeter zum Ball bewegen, so wie das Yeo gemacht hat.

Heute Nachmittag vom GWD heimgekommen und dann mir 75min die Vorstellung gegeben(hatte am Abend was anderes vor noch)

Echt bitter aber weiß nicht wie es so weiter gehen soll da bringt es sich nix wenn wir 30-45 min ganz oke spielen und die erste Halbzeit wieder wie eine Unterliga Nord B Manschaft spielen.

Am besten wäre wenn morgen der LASK und Die Austria nicht voll Punkten würden.

Das Problem ist ja nicht nur die Qualität der Flanken, sondern dass wir sie mitunter einfach wahllos und getreu dem Motto “Hauptsache irgendwie in den 16er” schlagen.
    Es gibt auch kein koordiniertes Freilaufen im 16er , demzufolge ist das 95% Zufall bzw. kommen wir in der Regel eh nicht zum Abschluss oder die Kugel flippert dann irgendwo rum.

Gefährlich wird es meistens dann, wenn wir über Gloukh bis tief in den 16er kommen, aber auch das passiert eher weil Gloukh national eben ein Ausnahmekönner ist, und nicht weil wir es spielerisch so geil lösen.

Die 2. HZ gestern war in Ordnung, aber mehr eben auch nicht.

Letsch hat bei mir noch genug Schonfrist, Wunderdinge kann man mit der Truppe sowieso keine mehr erwarten und die Personalsituation ist überschaubar geil.
    Aber wirkliche Fortschritte sieht man halt auch keine.
    2 Punkte gegen Klagenfurt und WSG und ein Ausscheiden gegen den Lask hätten wir mit Hauser/Koch vermutlich auch geschafft.

Es ist auch schwierig, wenn du jedes Spiel die Mannschaft komplett umstellen musst, weil du immer mehr Verletzte hast.Wie sollen da irgendwelche Abläufe entstehen?Die fehlende Vorbereitung war sicher auch ein Problem, er hatte 3 Wochen bzw 1 Testspiel (das gegen Bayern zähl ich nicht, was soll nach 4 Tage Training anderes rauskommen).

Ghost13 Wie sollen da irgendwelche Abläufe entstehen?

weil wir mittlerweile genug Trainingszeit unter der Woche dafür haben und aktuell auch ein Gerüst von 6 bis 7 Feldspielern immer von Beginn an aufläuft.

Gewisse Freilaufvarianten würde ich mir von professionellen Fußballern grundsätzlich aber generell erwarten und eine gewisse Strafraumbesetzung ist auch keine Raketenwissenschaft bzw. welche Räume man dort bespielt oder wer auf welchen Pfosten läuft (lang, kurz, Pass in den Rückraum etc.)
      Das kann man durchaus unter der Woche einstudieren bzw. sind das Standardabläufe, die jeder Offensivspieler kennen sollte.

Ergänzung: die 2. HZ war zumindest in der Hinsicht eh eine Steigerung, wer weiß wofür das gut war.

Ich bleib positiv, 2. Halbzeit war endlich wieder das was ich sehen will. Gadou ist saugut, und wenn sich Gloukh und Vertessen noch ein wenig einspielen wird das ein geiles Duo.

Einsteiger jo fürs UPO reichts dann hoffentlich, wenn sie sich irgendwann eingespielt haben oder

Was war eigentlich mit Onisiwo?

• Ghost13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.