- Bearbeitet
Das kann man so genau stehen lassen. Leider.
Das kann man so genau stehen lassen. Leider.
Ich weiß es is hart, aber sollen sich doch die Verantwortlich mal hinstellen und zugeben, dass da einiges nicht so lief wie geplant. Dass diese Saison das Ziel “internationaler Startplatz” ist und dass sie an einer mittelfristigen Lösung arbeiten. Wir Fans können doch diese Floskeln doch nicht mehr hören. Wir wissen doch eh was Sache ist.
Weiß wirklich nicht, warum sie uns noch für dumm verkaufen. Dann würde man zumindest mal die derzeitige Lage ehrlich analysieren und darstellen. Sowas würde auch Ruhe in die Mannschaft bringen und etwas Druck wegnehmen.
Boghossian Wieso, in HZ2 wurde doch eh extra für dich Hinterseer eingewechselt.
Nach der Klub-WM in der 2. Conference League Qualirunde spielen wird geil. Falls überhaupt.
wohl besser dass ich nicht da war…..
Dabei die Spielernoten auf Sofascore gar nicht so schlecht….
Gefühlt hat Schlager sowieso kaum irgendwas gehalten, was man nicht halten muss. Ist kein Vorwurf, aber passt halt zur aktuellen Saison
RBSFlo Dass diese Saison das Ziel “internationaler Startplatz” ist
Ist es das? Double war eine Ansage. Und das wir nur auf das nächste Spiel schauen. (Schröder).
Ich vermute, die wissen selber nicht was sie sich als Ziel setzen sollen und entsprechend letschert ist die Einkaufspolitik und die Spieler.
Es gab heute übrigens 19 Flanken aus dem Spiel, an einen (gefährlichen) Kopfball aufs Tor kann ich mich nicht erinnern.
Chriti12 Weil die sogenannten Stürmer sich keinen Millimeter zum Ball bewegen, so wie das Yeo gemacht hat.
Heute Nachmittag vom GWD heimgekommen und dann mir 75min die Vorstellung gegeben(hatte am Abend was anderes vor noch)
Echt bitter aber weiß nicht wie es so weiter gehen soll da bringt es sich nix wenn wir 30-45 min ganz oke spielen und die erste Halbzeit wieder wie eine Unterliga Nord B Manschaft spielen.
Am besten wäre wenn morgen der LASK und Die Austria nicht voll Punkten würden.
Das Problem ist ja nicht nur die Qualität der Flanken, sondern dass wir sie mitunter einfach wahllos und getreu dem Motto “Hauptsache irgendwie in den 16er” schlagen.
Es gibt auch kein koordiniertes Freilaufen im 16er , demzufolge ist das 95% Zufall bzw. kommen wir in der Regel eh nicht zum Abschluss oder die Kugel flippert dann irgendwo rum.
Gefährlich wird es meistens dann, wenn wir über Gloukh bis tief in den 16er kommen, aber auch das passiert eher weil Gloukh national eben ein Ausnahmekönner ist, und nicht weil wir es spielerisch so geil lösen.
Die 2. HZ gestern war in Ordnung, aber mehr eben auch nicht.
Letsch hat bei mir noch genug Schonfrist, Wunderdinge kann man mit der Truppe sowieso keine mehr erwarten und die Personalsituation ist überschaubar geil.
Aber wirkliche Fortschritte sieht man halt auch keine.
2 Punkte gegen Klagenfurt und WSG und ein Ausscheiden gegen den Lask hätten wir mit Hauser/Koch vermutlich auch geschafft.