Boghossian

Zweite Halbzeit muss man schon sagen, dass das ein enormer Unterschied war. Da muss mal öfters der Ball ins Tor, dann würden wir heute relativ zufrieden sein.

    detlef Da muss mal öfters der Ball ins Tor, dann würden wir heute relativ zufrieden sein.

    der Konjunktiv ist leider zu unserem besten Freund geworden, siehe das Cupspiel gegen den Lask.

      HunglikeHodor genau deswegen hab ich meinen Beitrag so begonnen, wie ich es tat. Um exakt diese Antwort zu verhindern bzw. vorzugreifen. Ist mir nicht gelungen. You got me.

      Man sieht eh Woche für Woche ein ähnliches Bild: Eine Mannschaft, der ich das Bemühen sicher nicht absprechen werde und möchte. Aber eben auch eine Mannschaft, die selbst mit guter Einstellung die großen Mängel im spielerischen Bereich sowie bei der Entscheidungsfindung nicht kompensieren kann.

      Kurz: Es wollen alle, aber es können nur wenige.

        chrischinger86

        Und die Wenigen lassen sich von den Anderen anstecken.

        Bestes Beispiel ist da Oscar. Viele Entscheidungen die er zu spät trifft, oder eben falsch. Dass er es besser kann, hat er ja schon bewiesen.

          detlef
          Stimmt, leider.

          Ist natürlich nur ein Theorie, aber dennoch: Möglicherweise spürt er den Druck, dass vor allem von ihm das spielerische Wohl der ganzen Mannschaft abhängt. Er sieht ja, was passiert, wenn er die Bälle an die Mitspieler abgibt, die vertändeln ihn dann meistens schnell wieder.

          So hat er vielleicht das Gefühl, alles im spielerischen Bereich selbst regeln zu müssen, was schlicht unmöglich ist und womit er sich oft genug verzettelt, falsche Entscheidungen trifft usw. Als Oscar-Fanboy bin ich sicher nicht neutral, deshalb sage ich auch, dass ich ihn da sogar verstehe, wenn er zu viel auf eigene Faust versucht - die Mitspieler können es ja leider auch nicht besser.

            • Bearbeitet

            chrischinger86

            Das kann man so genau stehen lassen. Leider.

            Ich weiß es is hart, aber sollen sich doch die Verantwortlich mal hinstellen und zugeben, dass da einiges nicht so lief wie geplant. Dass diese Saison das Ziel “internationaler Startplatz” ist und dass sie an einer mittelfristigen Lösung arbeiten. Wir Fans können doch diese Floskeln doch nicht mehr hören. Wir wissen doch eh was Sache ist.

            Weiß wirklich nicht, warum sie uns noch für dumm verkaufen. Dann würde man zumindest mal die derzeitige Lage ehrlich analysieren und darstellen. Sowas würde auch Ruhe in die Mannschaft bringen und etwas Druck wegnehmen.

              Nach der Klub-WM in der 2. Conference League Qualirunde spielen wird geil. Falls überhaupt.

                • Bearbeitet

                Plumbs

                Es hätte zu dem Abschluss aber auch nie kommen dürfen. Passt halt momentan zur Gesamtsituation. Ein Schlager in Normalform würde den zumindest abwehren können.

                detlef Ginge erst im Hauptbewerb, da sie 2. geworden sind (Jahresmeisterschaft) und auch im Playoff gesetzt sein sollten mit ihren Punkten ^^

                Plumbs Habens ihn sogar direkt gefragt auf Sky, was er sagt, wenn er es in der Wiederholung sieht.

                Er hat geschmunzelt während er meinte, dass das schon ein geiler Schuss war.

                • Bearbeitet

                wohl besser dass ich nicht da war…..
                Dabei die Spielernoten auf Sofascore gar nicht so schlecht….

                Plumbs kein Muss aber ein Kann. In topform hält er den.

                Gefühlt hat Schlager sowieso kaum irgendwas gehalten, was man nicht halten muss. Ist kein Vorwurf, aber passt halt zur aktuellen Saison

                  mbonheur letzte Saison im Herbst hatten wir halt einen Schlager in überform