Chriwerl
Würde von meinem Gefühl vom langjährigen Mitlesen und Schreiben hier sogar vermuten, dass die Leute mit den meisten Beiträgen sogar eher selten im Stadion sind (vermutlich aus den unterschiedlichsten Gründen, wie geographische Gründe, Familie etc.)

Der Didi hat sich auch Abwechslung verdient, der Arme. Tat mir richtig leid im Herbst im Cup oder gegen Hartberg als so wenig Leute im Stadion waren und er immer wieder versucht hat motiviert zu bleiben, …

So ein Leberkassemmerl mit Red Bull und Lukas Hinterseer schauen im Stadion wär heute schon fein…

Denkt ihr könnte man heute wieder mal versuchen direkt beim Stadion zu parken, da eventuell weniger Zuschauer erwartet werden?

Woif
      Besser als die Leberkassemmerln in der Generali Arena auf jeden Fall. Man darf sich halt kein Gourmetessen erwarten.

• Felix_09 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 aber du bist vermutlich meist schon einiges früher dort, oder?

Irgendwer motiviert für eine PPP heute?

Felix_09
        Ist jetzt schon Jahre her, der Krapfen danach war wesentlich besser. Das einzige, was sie in dem Stadion von Anfang an gut gemacht haben, war die bargeldlose Bezahlung und die schnelle Rückbuchung des Pfands. Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, aber das Gäste WLAN war damals ein Traum. So eine gute Geschwindigkeit hab ich sonst wo nirgends erlebt (mal abgesehen von zu Hause und in der Arbeit)

mit Morgalla - Baidoo - Caufriez sind Gegentore vorprogrammiert. Mads/Capaldo Doppel 6 auch spannend, immerhin ist Gloukh retour.

Capaldo wohl im MF
          Daghim Solostürmer?
          Onisiwo krank?