Spätestens zu Weihnachten wird ein Tor fallen!
18. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. WSG Tirol 1:1
Hätten wir Qualitätsspieler, wäre der einfach im Eck eingeschlagen.
Haben wir aber nicht.
Ultimate84 Ich will mich ja nicht auf dich einschießen, aber jetzt schreibst seit Wochen es liegt nicht am Trainer …. Und jetzt wieder doch das Trainerteam Schuld
Gadou wird wohl reinkommen
Bankrotterklärung
- Bearbeitet
Caufriez ist der Blaswich der Feldspieler, kommt als Leihspieler ohne Praxis, baut nur scheiße und spielt trotz besserer Alternativen.
Es wird 100% gewechselt. Mal schauen, ob es was bringt.
Sind wir auf Mission Meistertitel oder Mission 2. Liga? Anhand der sportlichen Leistung lässt es sich nicht erkennen.
HunglikeHodor ich finde ihn nicht so schlecht eigentlich seit Minute 5 oder so.
HunglikeHodor was hat er heute falsch gemacht?Blank 3x schlechter
Welches Jahr?
- Bearbeitet
VALON14 Ich will mich ja nicht auf dich einschießen, aber jetzt schreibst seit Wochen es liegt nicht am Trainer …. Und jetzt wieder doch das Trainerteam Schuld
sag mal kannst du sinnerfassend lesen?
Nur weil ich eine Maßnahme nicht nachvollziehen kann, hat das 0,0 damit zu tun, dass es Letschs Schuld ist, dass wir so im Popsch sind. Oder hab ich das wo geschrieben? Falls ja, zeig es mir gerne.
Schlager darf den mMn auch halten.
Ultimate84 sag mal kannst du sinnerfassend lesen?
Du kennst die Antwort.
Johannes031 dass die Trainer nicht alleine schuldig sind, ist klar. Dennoch würd ich gerne mal einen fähigen Trainer die Chance geben, weder Pep noch Strubsi oder Letsch fallen in die Kategorie.
ohne Scheiß, schaut euch die zwei Screenshots an:
0 !!!!!!! von 13 Flanken angekommen, und trotzdem laufen wir immer und immer wieder über die Flügel an.
Sorry, ich weiß dass Letsch ein super duper toller Fußballlehrer- und Trainer ist, aber what the fuck ?
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt der nächste Scheiss daher
Mau weiter verletzt. Wirst auch abschreiben können bis Anfang Mai.
- Bearbeitet
Wieso warten bei uns eigentlich oft 3-4 Spieler 20 Meter vorm gegnerischen Tor, wenn der Ball gefühlt bei unserem eigenen 16er ist. Dazwischen bewegen sich irgendwo die restlichen 2 Spieler.
Kjaergaard also die ganze Saison out.