Sry aber auch wenn wir durch ein Weltwunder heute irgendwie gewinnen würden wars das mit jeglichen Meistertitel-Fantasien. Man erkennt, dass Letsch genau gar nix an der Mannschaft verbessert hat und dass wir einfach 90% unfähige Spieler haben. Mir kommen wirklich fast die Tränen, aber wir müssen bis 2026 warten bis sich (hoffentlich) was bessert - davon geh ich leider aus. Natürlich spricht da auch der Frust, nachdem ich WIEDER Geld fürs Stadion und so ein Spiel ausgegeben hab
18. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. WSG Tirol 1:1
Fussball vom unteren Playoff
Dann dieser Freistoss… ich kann nimmer
Gefällt mir besser
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
YEO 1:1
YESSS
Was Positives: der Schiri ist bisweilen sehr souverän, ist auch wichtig bei dem VAR.
Mir ist auch nicht klar warum wir nicht mit 3 Stürmern spielen?
Müssen wir gewinnen oder nicht?
Yes!!!
Das war eine schöne Aktion
Vertessen
yèeeeees
yesssss
starkes tor
Jaaaaaaa
Yeotzt aber. Immerhin.
JASSSASSAA
YEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war schön gespielt!!!!!!!!!
nice, das hat endlich mal nach Fußball ausgesehen