Eine 2. gute HZ ist in der Situation halt leider auch “wertlos” und 2 Punkte gegen Klagenfurt und Tirol alles, aber kein Fortschritt.
Wir brauchen Punkte und die Ausbeute ist nach wir vor schwach.

Zu Daghim und Nene sage ich heute besser nichts mehr.

Soda jetzt Pressekonferenz mit Mateschitz Junior… Abgang Letsch, Schröder, Reiter

    Peinlich. Wenigstens ein Tor aber noch immer fast keine Chancen. 2. HZ konnte man wenigstens wieder anschauen.

    Clark und Caufriez bitte einwintern.

    Nur mehr 9 Punkte hinter Sturm! 🧔

    Gibt’s ja nicht. Der SR unterbricht in der letzten Minute weil hinterseer am Boden liegt. Laesst dann nicht mal nachspielen

    Das Positive: man wird in der zweiten Hälfte nicht mehr schwächer sondern besser und durch die Punktteilung und die schwächelnde Konkurrenz ist im Opo noch alles drinnen.

    greez Der hat halt YL gespielt und ist 18 Jahre.

    Warum checkt ihr das alle nicht?
    oder sollen wir ihn auch noch soviel spielen lassen, dass er sich auch verletzt.

    Meine Fresse

    Wann wird Ratkov oder so fit? Denke der hätte schon heute mal treffen können. Gloukh leider sehr glücklos heute

      greez Bei 21 Versuchen zweimal das Tor getroffen…

      This.

      Am Ende waren es dann immerhin vier Schüsse von uns auf das Tor, also genau so viele wie die Tiroler auch. Wenn man mal hernimmt, wie viele Anläufe wir für die vier Abschlüsse gebraucht haben, sieht man eh, was fehlt/wo es fehlt.

      was man deutlich sieht, Stabilität in der IV und gewisse Klasse+Routine vorne tut uns gut, auch das nicht so fragile System

      … aber wie schon vor der Saison befürchtet und während der Winterpause oftmals diskutiert, Kaderqualität in Summe einfach mangelhaft (wenig Durchsetzungskraft Nene, wenig Spielintelligenz Yeo, Gloukh auch etwas zu wenig Witz im Zusammenspiel, Daghim mit dem Kopf durch die Wand, usw.)

      Aber guter Einsatz und viele Steigerungen zu sehen v.a. in der 2.HZ, trotz eines nur Remis gg. Wacker Tirol

        Ich weiss, das ist unwichtig und hätte nichts verändert, aaaaber wieso sind die Schiedsrichter so dumm in Österreich? Es gab 3 Minuten Nachspielzeit (zu wenig) und in dieser Nachspielzeit legt sich Hinterseer „routiniert“ hin und es gibt eine Unterbrechung für 30-40 Sekunden. Der Schiri pfeift nach genau 93 Minuten ab. Solche Dinge passieren uns immer. Bei Fingerspitzengefühlssachen sind wir immer die Verlierer. Grrrrr.