- Bearbeitet
Ultimate84 Was ist mit Clark?
Ultimate84 Was ist mit Clark?
Letsch ist schon irgendwie vom Pech verfolgt - bisher hatte er aufgrund der diversen Ausfälle glaube ich noch nie die Chance, die gleiche Defensive starten zu lassen. In einer mehr als offensichtlich verunsicherten Mannschaft ist halt die ständige Rotation ein zusätzliches Sandkorn im Getriebe.
Ich würde mal denken, dass die Austria die ersten 15-20 Minuten anrennen wird um schnell ein Tor zu machen und unsere Uneingespieltheit auszunutzen. Die müss ma mal heil überstehen, dann ist vielleicht etwas drinnen für uns.
Spannend auf jeden Fall, dass im Match gegen den Tabellenführer Trummer debütiert, während Mellberg gar keine Minuten kriegt. Terzic bin ich froh, dass nicht spielt.
Hoff ma auf ein geiles Debut und eine solide Leistung.
Die 2 routinierten Zugänge haben sich bisher wirklich ausgezahlt.
Caufriez hat 2 Tore verschuldet und ist jetzt verletzt, Onisiwo fehlt auch bereits das 2. Spiel in Serie
Das mit den ganzen Verletzten ist eigentlich schon uninteressant.
Anscheinend ist man zu doof dafür.
Ultimate84 In Vertessen we trust….
Schaut fast wie eine Aufstellung im ersten Freundschaftsspiel der Vorbereitung gegen Eintracht Bamberg aus
Nur mehr positive Vibes jetzt bis zumindest zum 1:0 für die Austria
Mittlerweile glaube ich auch, dass heute was geht, die Austria ist gefühlt seit 300 Jahren wieder einmal Favorit gegen uns, mal schauen wie die damit umgehen.
Heute ein Sieg und das könnte psychologisch die Trendwende werden!!
Ultimate84 es ist gefühlt jeder wichtiger oder als groß angepriesener Neuzugang der letzten 2 Jahre sofort verletzt….wie ich dem Fernando nachtrauer wahnsinn…der hätte alles gehabt, um einer der all-time Topstürmer zu werden
Clark wieder da wo er hingehört und Terzic nur auf der Bank
Ultimate84 Nur mehr positive Vibes jetzt bis zumindest zum 1:0 für die Austria
Hoffentlich länger als zuletzt