• Bearbeitet

Dass wir uns einmal vor einer Austria mit einem Punkteschnitt von 2,05 anscheißen würden, hätte ich vor zwei Jahren auch noch nicht geglaubt. Wir hatten ja jahrelang in der Liga einen Schnitt von 2,35+ Punkten.

Grue
    In den letzten drei Partien war man immer die bessere Mannschaft. Das darf heute, diesmal halt mit einem passenden Ergebnis, gerne wieder so sein.

Grue
    Die Statistik spricht für uns. Wir Ewigkeiten ohne Sieg, die Austria extrem erfolgreich. Diese Serien müssen beide ein Ende finden, passender als in einem Spiel geht das nicht 🤓

Wird ein easy win für uns! Hab heute ein gutes Gefühl! Selbstbewusste Austria liegt uns glaub ich. Hinterher wird man sich bei der Austria fragen, warum man versucht hat das Spiel zu machen.

Guyinkognito002 easy win…na wenigstens gibts noch Optimisten, ich hoff du behältst recht…..ich glaube, dass das heute gar nicht easy wird…sondern ein richtig schwieriges, dreckiges Spiel

Ratkov lupenreiner Hattrick heute

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.

greez Wär ja fad, wenn immer alles so wäre, wie man sich’s denkt. Auch, wenn es mal „uns“ betrifft. Frag bei den City oder United Fans nach, was die so gedacht haben ;-)

Waldherr Ich auch, hab nämlich mal gehört was er verdient pro Monat

Trummer?

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Morgalla und Trummer als AV, könnte heute interessant werden.

Was ist mit Clark?

Trummer rechter Verteidiger und Morgalla links?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hier wird er sogar gefeatured