Ums nicht untergehen zu lassen: Starke zweite Hälfte von Baidoo, dass der durchspielt hätt ich in der ersten Halbzeit fast ausgeschlossen.

Also nur weil der Liri entgegen der Anweisung glaubt etwas gesehen zu haben was er unmöglich gesehen haben KANN, hat das zweite Tor nicht gezählt.

Wenigstens geben sie es bei Sky zu…..

Gerade in der Sky Zusammenfassung zum “Abseitstor” von Vertessen: es konnte keine klare Linie gezogen werden, daher blieb es bei der Entscheidung des Schiedsrichter am Platz.

Also wenn der Liri wie es eigentlich üblich sein sollte keine zuckenden Finger gehabt hätte, wäre es das 2:0 gewesen

GehtdiNixau In der Zusammenfassung haben sie jetzt gesagt, dass keine kalibrierte Abseitslinie beim 2:0 gezogen werden konnte - Surprise…

…und umso unverständlicher ist für mich, dass der LiRi dann wachelt.
    Das ist de facto nicht möglich mit freiem Auge zu sehen.

Hätte er die Fahne unten gelassen, wäre es das 2:0 gewesen.

Das ist wohl der Unterschied zwischen Letsch und Struber, der eine redet über die Basics, der ander lässt.sie trainieren.

Teamgeist dürfte die Woche ein Thema gewesen sein, da sowohl Mads als auch Oscar das im Interview heute so hervorheben

Es wär jetzt mal a bissl besonders superwichtig, dass wir auch das nächste Spiel gewinnen - vielleicht auch mal etwas souveräner? Wir müssen einen positiven Flow erschaffen und auf der Welle surfen!

Der Sieg tut soo gut wie schon lange nicht mehr ein Sieg gut getan hat.. und das tuuut guuut..!

Selbst wesentlich deutlichere Abseits werden normalerweise nicht angezeigt, da gibt es eine klare Anweisung.
        Laufen lassen - im Fall eines Tores wird das sowieso gecheckt…. Hier hat der Linienrichter seinen Auftrag eindeutig nicht verstanden - oder eben nicht verstehen WOLLEN.

Zum Glück war das am Ende nicht spielentscheidend.

Aphox Wobei man schon sagen muss, aus dem Blickwinkel des LiRi sah es sehr nach Abseits aus. Auch vom Mähmuster her war Vertessen wohl vorne. Zum Glück war das heute nicht spielentscheidend.
          Laut Silberberger spielten wir heute komplett anders als in den letzten Spielen, mit diesem Kommentar fällt er definitiv in meiner Kompetenzskala.

Silberberger hat uns doch ein bisschen lieb…. Fand seine Analyse sehr lobend heute 😃

Aphox Selbst wesentlich deutlichere Abseits werden normalerweise nicht angezeigt, da gibt es eine klare Anweisung.

What. Er hat erst abseits gegeben, als der Ball im Tor war - und das ist völlig berechtigt wenn er meint ein Abseits erkannt zu haben.

• Bearbeitet

HunglikeHodor Schon, dachte er hätt schon vorher gewachelt. Dann will ich nix gesagt haben.

Und wie gesagt: Zum Glück nicht spielentscheidend.

aXXit hat den Titel zu 19. Runde: FK Austria Wien FC Red Bull Salzburg 0:1 geändert ().