20. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. SK Sturm Graz 3:1
Alex Viel zu früh. Dann müsste man schon um 9:00 zum saufen anfangen
17:00 Uhr Sonntag ist wenn man lange anreisen muss alles andere als gut.
Die Diskussion um die perfekte Anfangszeit ist halt auch umsonst, weil das für jeden individuell aus vielfältigen Gründen besser oder schlechter sein kann …
Hab mein Ticket auf der Ost abzugeben, bei Interesse bitte PN.
Gibt es schon ein Update betreffend verletzter Spieler? Waren beim heutigen Rückkehrer dabei?
- Bearbeitet
Die zuletzt von groben Verletzungssorgen geplagten Bullen dürfen in Hinblick auf das Schlagerspiel gegen Sturm Graz aufatmen. Innenverteidiger Maximiliano Caufriez und Stürmer Karim Onisiwo sollten gegen den amtierenden Meister am Sonntag (17, live auf Sky) wieder einsatzbereit sein
- Bearbeitet
Wenn Gadou am Sonntag nicht startet und stattdessen Caufriez spielt, versteh ich die Welt nicht mehr
Eigentlich sollte Caufriez kein Thema sein.
Bitte, bitte, bitte… Egal wer von Staff hier mitliest, bitte gebt Thomas Letsch weiter, dass der Dauerkartenverkauf, und somit einer der wichtigsten Grunde für ein halbwegs gefülltes Stadion, für die nächste Saison diametral davon betroffen sein wird, welche Rolle Caufriez für Sonntag zugedacht wird. Tribüne wäre sehr, sehr ratsam, Danke.
Wenigstens machst so was sinnvolles in der Schule. Würd ich übrigens genau so nehmen.
Anderer Meinung bezüglich Schule, gleiche Meinung bezüglich Aufstellung ️
Falls Blank fit ist, gerne auch ihn als LV. Der hat sich dieses Jahr deutlich gesteigert und war auch als LV brav.
Trummer kann man dann gerne für ihn oder Morgalla einwechseln.
- Bearbeitet
Verlieren sollten wir das Spiel nicht, bei einem Sieg sieht es umgekehrt in Richtung Meisterschaft wieder ein bisschen besser aus.
Da im Endeffekt beide Mannschaften nicht verlieren “dürfen”, würde mich ein X und sehr taktisch geprägtes Match nicht wundern.