Was man bei Gloukh halt auch gerne übersieht…. der bindet Spieler. Mittlerweile weis man in der Liga was der kann wenn er Platz hat. Wenn sich der Richtung Strafraum aufmacht, dann sind da mittlerweile meist 2, manchmal sogar 3 Spieler die sich auf ihn konzentrieren, was dann wo anders viel Raum öffnet.
Mit seiner Attitude bin ich natürlich auch nicht so glücklich.
Ansonsten das was @Ultimate84 sagt. Die zusätzlichen Spielgestalter im MF sind halt mit Mau und Kawamura aktuell verletzt, Diambou ist da nachweislich keine Option. Wenn Morgalla wirklich wieder verletzt ist, wird das DM/ZM mangels Alternativen dann aber eh Bidstrup/Diambou heißen. Aber vielleicht überrascht mich er ja auch noch 😃
Mit Onisiwo und Vertessen hat man jetzt einmal die Baustellen im Sturm behoben, Konate soll ja im Laufe des Herbsts auch wieder zurückkommen.
Trotzdem hat man im Sommer mMn. genug andere Themen, nicht nur die, die schon vorhanden sind (AV) sondern auch die, die sich durch Abgänge noch auftun werden. Und qualitativ ist da definitiv noch Luft nach oben in weiten Teilen des Kaders (auch in der Breite).
In Anbetracht dessen, bin ich mit solchen Leistungen wie gestern in HZ2 dann schon sehr zufrieden. Denn ich denke(!) mit dem Personal das da gestern am Platz war, war das dann schon nahe am Limit.