Wäre gerne morgen auch dabei muss aber um 21:45 in der Kaserne sein und das geht sich halt nie und nimmer aus und für 1 Halbzeit fahr ich auch nicht raus.

Finds halt echt sehr sehr enttäuschend für so ein Spiel so eine magere Kulisse.
Normal sollte so ein Spiel schon vor einer Woche ausverkauft(17k) sein.
Was ist nur los mit den Leuten, Pep ist eh weg.

Johannes031 Was ist nur los mit den Leuten, Pep ist eh weg.

Aber die Leistungen und Transfers lassen aktuell noch viel Skepsis aufkommen, ob jetzt wirklich alles besser wird. Und ich kanns verstehen.
    Verhält sich ähnlich wie bei unserer neuen Regierung. 🤓

kernoeljunkie in Salzburg muss anscheinend alles passen dass man Leute ins Stadion bekommt.

Mir ist das mittlerweile eh schon egal welchen Zuschauerschnitt wir haben solange die aktive Fanszene etwas weiter wächst bin ich zufrieden.

• Bearbeitet

Johannes031 Das Zerstören geht viel schneller als das Aufbauen. Das wird jetzt einige erfolgreiche Jahre brauchen, um den Zuschauerschnitt wieder deutlich zu heben. Schau dir einmal die nationalen Zuschauerzahlen in unserer EL-Halbfinalsaison an. 10 Tage nach dem vielleicht geilsten Spiel unserer Vereinsgeschichte gegen Lazio kamen zum nächsten Heimspiel in der Bundesliga 6.000 Leute.

Sonntag 17:00 ist mit Schule am nächsten Tag nicht machbar für uns. Falls wer 1+1 Karten auf der Nord braucht, dann PN an mich.

greez die Austria hat aber in den letzten Jahren auch ordentlich zugelegt an Zusehern obwohl man nicht so geilen Fußball gespielt hat.Rede nicht von dieser Saison sondern von letzter Saison wo man im unteren Playoff trotzdem stabile Zahlen hatte.
          Ich glaube die haben da bei den Fans vieles richtig gemacht.
          Schade dass unserem Verein das so egal ist.
          Potenzial wäre vorhanden.

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Johannes031 in Salzburg muss anscheinend alles passen dass man Leute ins Stadion bekommt.

Genau so ist es + noch mehr 😉