JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
21. Runde: SCR Altach vs. FC Red Bull Salzburg 1:1
goooool
Jaaaaaa
AHAJAJAJAJAJJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich schau’s jetzt auf Sky Go
Jaaaaaaaa
Jaa super Daghim
Geeeeeiiiil
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JUHU
Haha, Anwärter für das Kacktor des Monats
Wie ich Daghim gesehen hab wie er reinsprintet wusste ich, den fängt er FIX ab… der is so schnell
Jawui. Wir können auch wieder die Fehler des Gegners bestrafen. Nice.
Den musst auch erst mal so machen, genau über den Fuß des Verteidigers geschossen.
Frühes Tor: Check
Leitner weint fast. Bein Tor nur ein trauriges “Ja…”
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
- Bearbeitet
Pressing, endlich wieder Pressing, Halleluja.
Vertessen ist der beste Transfer seit gefühlt Bidstrup (Gadou mal ausgeklammert).
Die Führung ist auf jeden Fall mal wichtig, weil Altach jetzt mitspielen muss und wir dadurch mehr Freiräume bekommen werden.
GehtdiNixau war schon stark von Daghim auch