salzmann hat den Titel zu 21. Runde: SCR Altach vs. FC Red Bull Salzburg 1:1 geändert ().

Jop ziemlich useless.

HunglikeHodor Erkenntnis: ein Trottel reicht, um ein Spiel abzuschenken.

das Spiel war für mich eine komplette Bankrotterklärung von nahezu allen, dass es dann Terzic verbockt, passt aber natürlich.
Wir haben gegen den Tabellenletzten gespielt, da gibt es einfach keine Entschuldigung!

Sicher ist es oasch. Aber das Lebbe geht weiter. Man kann nicht alles gewinnen. Grundsätzlich war das Spiel aber trotzdem ok. Wir haben ein paar Torchancen kreiert und kaum was zugelassen. Nicht alles negativ sehen, auch wenn ein Unentschieden gegen den Letzten oasch ist

Und genau deswegen wollt ich seit Minute 12 unbedingt das 2:0 haben….. weil wir leider IMMER für einen Trottelaktion gut sind. Zum kotzen.

Meister werden wir heuer nicht. Da leg ich mich mittlerweile fest.

War jetzt in der Schlussphase das erste Mal seit langem emotional dabei. Mich ärgert a. die Truppe, die wieder die nötige Einstellung vermissen lässt und b. der Schiri der zweimal keine rote Karte gibt und den Nachschuss zählen lässt obwohl ein Altacher Spieler zu früh in den Strafraum gelaufen ist und der krönende Abschluss die Hereingabe von Gloukh.

Offensiv muss sich halt im Sommer quasi alles ändern. Beginnt schon im Mittelfeld und vorne hat man auch nicht wirklich die Qualität, die man braucht.

Aber gut, passt eh, Realitätscheck nach dem Höhenflug in Graz, wo schon wieder vom Titel etc. geträumt wurde.

Naja, ist zwar Schade, aber lieber jetzt und daraus lernen, als im OPO wenn’s dann um die Wirs ht geht.

Ultimate84 hätte halt trotzdem gereicht, aus dem Spiel hätt uns Altach nie und nimma eins gemacht … Mich kotzt dieser Schweinskicker so dermaßen an, weiss nicht ob man merkt🧔

Die Mannschaft fehlt einfach die Ernsthaftigkeit….
        Da geht nur was wenn der Druck kommt. Aber man spielt sonst schlampig, macht Fehler!

Leider wieder einen wichtigen Punkt fürs OPO verschenkt. Ich bin trotzdem überzeugt, dass wir noch Meister werden können.

Tja, Altach eigentlich chancenlos und trotzdem nur 1:1.
          Angesichts der desaströsen Zustände vor noch wenigen Wochen/Monaten, bin ich trotzdem positiv gestimmt. Die Mannschaft ist wieder in Takt und gegen destruktive Gegner haben wir uns auch in Hochform agierend schon schwer getan.

HunglikeHodor ätte halt trotzdem gereicht, aus dem Spiel hätt uns Altach nie und nimma eins gemacht

wir aber auch nicht ohne das Geschenk

HunglikeHodor so wurscht, aktuell zählen nur die Punkte.

wir haben eh 2 zu wenig geholt .
            Aber ich poste besser heute nichts mehr, ich bin echt auf 180 und kann da echt gar nichts positiv sehen!
            Nicht bei der Kategorie Gegner, und das zum x. - ten Mal, wo wir uns anschütten und Punkte herschenken!