redbulls7 Ja da bin ich bei dir, aber auch Sturm und Austria müssen 2 mal ran gegeneinander etc…ich glaube da geht was für uns!!!
natürlich geht was für uns, aber man darf halt auch nicht blauäugig sein.
Wenn wir jetzt einmal von 4 Punkten Rückstand nach Teilung ausgehen, wozu wir aber auch vermutlich erst einmal gegen den WAC gewinnen müssen, dann sind wir in jedem Spiel zum Siegen verdammt und brauchen am Ende des Tages eine Rose, Marsch oder Jaissle OPO Ausbeute. Und unsere Gegner wissen das auch, das meinte ich mit eventuell angepasster Spielanlage. Erschwerend kommt dazu, dass wir zumindest 2 Vereine überholen müssen.
Und ob wir das in der Konstellation schaffen, also um die 7-8 Siege und besser keine oder maximal eine Niederlage, puh.
Da muss man schon sehr großen Zweckoptimismus aufbringen. Wir haben heuer bis auf den Start in die Saison national glaube ich noch nie mehr als 2 Spiele am Stück gewonnen.
Ausgeschlossen ist das nicht, so übermächtig ist kein Gegner, wir sind noch immer Salzburg und unter Letsch in Summe auch stabiler. Wir haben in der Liga unter ihm auch noch kein Spiel verloren, aber halt auch 3 Remis aus 5 Spielen stehen, mit der Statistik muss man kein Hellseher sein um zu erkennen, dass der Titel so nicht nach Salzburg wandert.
Es kann daher auch gut und gerne passieren, dass sich der Titel nach Spieltag 26 bereits erledigt hat. Ich halte das einfacher aktuell doch für etwas wahrscheinlicher, als dass wir am Ende des Tages die Schale holen.
Und das ist meiner Meinung nach nicht pessimistisch, sondern einfach aufgrund der bisherigen Saison realistisch 🤐