Dystan Die Stimmungsschwankungen hier im Forum sind schon beeindruckend
Meine Stimmung ist z.Z. stabil. Ich würde eher sagen die Bewertungsschwankungen sind beeindruckend. Liegt wohl an den beeindruckenden Leistungsschwankungen.
Dystan Die Stimmungsschwankungen hier im Forum sind schon beeindruckend
Meine Stimmung ist z.Z. stabil. Ich würde eher sagen die Bewertungsschwankungen sind beeindruckend. Liegt wohl an den beeindruckenden Leistungsschwankungen.
Ich finde es ja spannend, dass der Trainer endlich erkennt, dass man nur auf Druck wirklich spielt. Gegen Austria und Sturm war der Druck: “Verlieren verboten”. Bei Altach war es der Ausgleich, leider die Reaktion ohne Tor. Das ist schon nicht ein Problem der Qualität, sondern der Einstellung. Auch nach Monaten der Mittelmäßigkeit schaftt man es nicht, die Pflich ernstzunehmen. Man möchte halt nur so hoch springen, wie man muss und rennt dann seit Monaten in jedes 2. Hindernis und wundert sich. Spircht nicht für die geistige Reife des Teams, aber auch nicht die des Trainers, bzw. des Vereins.
Ich glaube ja weiter, dass das Zucker in den A*** blasen bei RBS auf so vielen Ebenen perfektioniert wurde, dass man als Trainer die Mentalität des Teams schwer verändern kann. Da lernt jeder Spieler am Modell Schulterklopfen und Schönreden 24/7. Man redet sich ein der Fußball von Morgen zu sein, die Zukunft, der Verein von Österreich, unfähig zu reflektieren, unfähig zur Selbstkritik. Die Red-Bull Rosa-Brille als Vereinsleitbild.
https://var-oesterreich.at/saison-24-25-var-rueckblick-21-runde/
Bei uns wurde anscheinend nix gecheckt.
Schade, dass es nur ein Unentschieden wurde. Aber besser 1 Punkt als keiner. Am Sonntag muss gegen WAC ein Sieg her, wäre soooo wichtig!!
Ultimate84 its a Red Bull Thing
Salzburg-Trainer Thomas Letsch wählte beim Bundesliga-Gastspiel in Altach eine sehr angriffslustige Aufstellung. Der „Krone“ erzählte der deutsche Coach die Gründe dafür und warum er trotz des mageren 1:1-Remis zu seiner Entscheidung steht.
kann jemand mit Krone+ vielleicht die Informationen aus dem Artikel wiedergeben?
Forsti37 Die Pass Flows sind auch oag
Früher hat man immer gesagt Salzburg spielt eigentlich nur durch die Mitte.
Johannes031 Hat es nicht mal gehiesen
Es gibt nicht viel, was mich sprachlos macht. Aber heut is es wieder mal so weit.
tommtomm sorry aber 1.bin ich kein Grammatik Profi und 2.hab ich schnell geschrieben ohne nochmal nachzulesen.
Habs geändert extra für dich