Wird das womöglich schwierigste Spiel aus den letzten 3 Runden (heute inkludiert), da wird sich zeigen, wie gefestigt wir tatsächlich sind.

Man hat auch gegen Sturm Ruhe bewahrt, hat aber den Druck, speziell in HZ 2. Das war auch ein Verdienst der Einstellung. Nicht aufgeben, dran bleiben.
Und das wird gerade gegen tief stehende Gegner wichtig sein.
Daher bin ich sehr positiv gestimmt, dass wir heute 3 Punkte mitnehmen. Ob das mit einem oder mehreren Toren gelingt ist egal.

Ich bin heute wieder sehr positiv gestimmt, obwohl ich mir sicher bin, dass ich mich im Livethread wieder aufregen werde, weil wir zu langsam spielen oder so etwas. Wenn wir aber mit der Konsequenz der letzten beiden Spiele herangehen, bin ich mir sicher, dass wir belohnt werden. Mal sehen ob die letzte halbe Stunde gegen Graz ein paar Offensivknoten gelöst hat.

salzburgkorea bei Liefering ist er zumindest nicht dabei, also wird er bei Salzburg wohl zumindest im Kader stehen. Ob er dann auch in der Startelf steht, wird man um 16:00 Uhr sehen

Also heut ein 4-1-3-2 oder wie seht ihr das?

Die drei Spieler, die gegen Sturm den Umschwung gebracht haben beginnen heute. Aufstellung an sich gefällt mir schon recht gut.