finde es zum zuschauen generell eines der besseren spiele in den letzten monaten. wac spielt auch brav mit.

MenascHe für mich ein richtig schlechtes Niveau.

Komplett hecktisch, viele technische Fehler, zahllose Fehlpässe im Aufbau beim WAC und beide Mannschaften spielen die Konter schlecht aus.

boby clark ist fussballerisch halt einfach schwach. dee war wohl ein klassischer mitschwimmer, der massiv von seinen guten teams in der jugend profitiert hat. der kann ja wirklich wenig mit dem ball… 🙄

Unsere AV sind sooo schwach, kein Wunder dass bei uns nix geht.

Die letzten beiden Spiele sind schon ernüchternd, offen gestanden, dachte man könnte den Flow von Sturm und Austria besser mitnehmen.

Alle anderen Ergebnisse der Horror heute…

Sind wir schwach.

Sturm btw. mit 10 Mann auf 3:1, obwohl sie gerade erst das 2:1 kassiert hatten. Dieser Wille fehlt unserem Team noch immer.

Edit: okay, mittlerweile 3:2, gemma LASK

aXXit warst ja knapp dran mit deinem übereifrigen Tipp

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 ich sehe, dass beide teams es spielerisch lösen wollen und der wac immer wieder schöne ballstaffeten zeigt, sich mit 1-2 kontakten vor unser tor spielt. kein vergleich zu den 90min zweikampfschlachten gegen sturm und co.

wofür die Gelbe?

Sky Kommentator meint ein Betreuer hat Gelb gesehen
          Ich dachte, der Ref hat sie Clark gezeigt

Der Fußball ist absolut unterirdisch, so brauchen wir nicht ansatzweise über irgendwelche Titel reden.
          Ohne Gloukh kicken wir um Platz 5 bis 8.
          Traurig, aber wahr.

• Resch hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Alerion gefällt das.