Raute mit Gloukh als 8er ist oasch, aber wenn Letsch nicht Capaldo und Bidstrup im Zentrum zur Verfügung hat, traut er sich wohl nicht

mbonheur Gloukh hat doch das ganze Spiel genau dort gespielt wo er vor der Systemaufstellung auch gespielt hat?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Clark… ich weiß ja ned, der zeigt halt keine Motivation, Wille oder Biss ? Der joggt übers Feld, schwache Körpersprache, gewinnt irgendwie kein Duell und Bälle kann er auch keine annehmen.

Junges Talent hin oder her, aber das ist ja weniger als nix.

salzmann hat den Titel zu 22. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. WAC 1:0 geändert ().

Wieder ein Sinnbild für diese Saison. Wir schaffens einfach nicht Schwung mal über mehr Spiele mitzunehmen und sind einfach derzeit nicht besser. Meister werden wir bestimmt nicht, total vermessen sowas zu glauben - dafür sind Sturm und die Austria zu konstant.

Ein x-goal-wert von 1 spricht bei einem Heimspiel auch für sich.

Santos_FC wir hatten genausoviel Schüsse aufs Tor wie der WAC (und zwar ganze 6), welches Spiel hast du denn wieder gesehn

Schlager oder Gloukh MOTM, das Duo Gadou - Baidoo gefällt mir sehr gut, da wirds extrem schwer für einen fitten Blank.

Unsere AV sind richtig schlecht, hoffe nach der LSP bekommt Trummer die Chance. MF okay, Gloukh top, Offensive gleicht eher einer Arbeitsverweigerung, könnte man auch einfach mit Liefering tauschen, könnte nur positiv überraschen.

3 Punkte sind 3 Punkte, wir sprechen einfach nicht über das WIE, uns steht jedenfalls eine spannende OPO bevor, darauf freu ich mich extrem.