Daniel Beichler:
Das Spiel gegen Sturm Graz II wird, wie man es von dieser Begegnung gewohnt ist, temporeich, dynamisch und intensiv. Beide Teams werden sich nichts schenken. Ich freue mich extrem darauf, denn sowohl wir als auch Sturm haben im Frühjahr bereits bewiesen, dass wir gut drauf sind, offensiv spielen und Lust haben, zu attackieren. Wichtig wird sein, dass wir mit derselben Gier, Energie und Reife auftreten wie zuletzt gegen Atletico in der Youth League und gegen Ried. Wenn uns das gelingt, bin ich überzeugt, dass wir nicht nur gut vorbereitet, sondern auch in Top-Form in dieses Spiel gehen und es am Ende für uns entscheiden werden.
20. Runde: SK Sturm Graz II vs. FC Liefering 1:0
mit Peter Kiedl fehlt der beste Torschütze (zusammen mit Beganovic von Sturm II (7 Tore) aufgrund einer Gelbsperre. Uns stehen Paumgartner und Diakite nach ihren Sperren wieder zur Verfügung
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Du schaust dir das Spiel also an, weil’s ordentlich schifft?
AlexRodriguez Was tut man denn sonst bei dem Wetter
https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/Oesterreich/2Liga/match/51157861/livestream
Hier der Link zum Livestream
Okoh
Forsti37 Valentin hat das letzte Wochenende eine saisonale bedingte Erkrankung mit starken Symptome (Erbrechen, Fieber)gehabt. Die Woche konnte deswegen nicht gut trainieren und zurecht wurde nicht einberufen. Er wird Morgen gegen RapidU18 wahrscheinlich etwas spielen.
Gemaaa
Wir sind ziemlich unter Druck!!
0:1
Hat sich abgezeichnet!
lol…. na hauptsache die händ am Rücken und brav nebenher hampeln…..
unterirdisch bisher
JP 1-0 für Sturm. Bis jetzt war gar nix….