verschossen
20. Runde: SK Sturm Graz II vs. FC Liefering 1:0
Irgendwie erwartet
Gibt’s nd
Ja bist du deppert…. wie schlecht kann man einen Elfer schießen….^^
Aphox der hat probiert, am Schluss musst du dich aber selber helfen.
1:1 aber Abseits
Ende Gelände…. holy war das mies….
Bignetti gegen uns Superstar: Hinspiel Tor und Rückspiel 11er pariert.
weiß irgendwer wieso Lukic jetzt schon längere Zeit fehlt?
Aphox musst ganz vorsichtig sein, mit solchen Formulierung, manche hier sind bei Liefering sehr zart besaitet.
Wer hat den Elfer verschoss? Wahrscheinlich wieder Aguillar, oder? Wenn ja, ein Witz dass der überhaupt noch antreten darf.
HunglikeHodor Wer hat den Elfer verschoss?
Striednig
HunglikeHodor
laut ORF Striednig
salzmann ok, dann mehm ich alles zurück. Der Aguillar Elfer gegen Lafnitz damals war eine Frechheit.
HunglikeHodor musst ganz vorsichtig sein, mit solchen Formulierung, manche hier sind bei Liefering sehr zart besaitet.
Ich weis, ist mir aber ehrlicherweise egal.
Genauso wie ich gerne gute Leistungen lobe, so nehme ich mir auch das Recht heraus, schlechte Spiele zu kritisieren. Und das heute war einfach gar nix. Dann bekommst am Ende sogar noch die Chance dass du zumindest einen Punkt mitnimmst und dann wird der Elfer SO geschossen, sorry, aber das kann man dann irgendwann auch nimmer schön reden.
Schickst ah Kind ab 6 zum Fußballtrainig und der schießt so an Elfer. Kannst ned Erfinden. So ein Dolm meldet sich auch noch freiwillig. Ich verstehs nicht.
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/ligaspiel-sturm-ii-runde-20.html
Daniel Beichler:
Die Niederlage ist relativ schnell erklärt. Wenn man in den ersten 30 Minuten so auftritt, dann hat man es sich in dieser Liga nicht verdient, irgendetwas zu holen. In der zweiten Halbzeit haben wir ein anderes Gesicht gezeigt, dementsprechend wäre der Ausgleich möglich gewesen – aber wie gesagt: Wir haben es uns aufgrund der ersten 30 Minuten nicht verdient, auch wenn wir in der zweiten Hälfte besser waren.
Ich frage mich ob die Änderung in der Aufstellung von 3-4-1-2 auf 4-3-1-2 einen Einfluss gehabt hat. Ich habe heute viel weniger Lösungen gesehen und die Entwicklung unserer Seite sehr langsam…
HunglikeHodor letztes Mal hast du gefragt ob Schuster als DM spielt (!) und diesmal gehst du davon aus dass Aguilar den 11er verschossen hat. Anscheinend hast du nicht immer Zeit die Spiele von dem Fc Liefering anzuschauen. Warum denn also so bissig in deinen Kommentaren wenn dein Wissen über die Mannschaft eingeschränkt ist??
-Aguilar hat 3 Tore in den letzten 4 Spiele geschossen und auch gegen Atletico war top und du schreibst “es ist eine Frechheit dass er antreten darf”. Warum?
Ps: keine Sorge. Ich bin kein Verräter. Was in Forum geschrieben wird, bleib für mich auch hier…
- Bearbeitet
Centerhalf letztes Mal hast du gefragt ob Schuster als DM spielt (!)
Letztes Mal standen 3 IV und 2 AV in der ersten Elf, vergib mir bitte dass ich nachfrage, ob möglicherweise einer der IV im DM spielt, wenn nur 2 gelernte ZM/DM auf dem Platz stehen.
Centerhalf Aguilar hat 3 Tore in den letzten 4 Spiele geschossen und auch gegen Atletico war top und du schreibst “es ist eine Frechheit dass er antreten darf”. Warum?
Weil der erste 11er gegen Lafnitz an Arroganz und Überheblichkeit nicht zu überbieten war - so etwas sollte nicht belohnt werden.
Centerhalf : keine Sorge. Ich bin kein Verräter. Was in Forum geschrieben wird, bleib für mich auch hier…
Ich hab zwar keine Ahnung was du damit sagen willst, finde das aber sehr schön für dich.