23. Runde: SK Rapid vs. FC Red Bull Salzburg 0:2
Gemma, 3 Punkte und mit etwas Glück gleich in der 1. Runde den Abstand zu Sturm und der Austria verkürzen!!
Aufstellung würde ich eigentlich nicht viel ändern, fand die 11 zu Beginn gegen Sturm sehr gut z.B.
Würde vielleicht Trummer mal wieder eine Chance geben, ansonsten halt Terzic aber die anderen 10 würde ich genau so wieder aufstellen!
pascalp1933 Würde vielleicht Trummer mal wieder eine Chance geben
der hat am Freitag bereits für Liefering gespielt, also darf er heute bei Salzburg nicht eingesetzt werden
Raute oder 4222, bin gespannt.
Würde mit Onisiwo und Vertessen vorne starten und Gloukh gerne dahinter sehen und nicht auf links , entsprechend tendiere ich zur Raute.
Ultimate84 Raute oder 4222, bin gespannt.
Wie kommst drauf? In den letzten 2 Spielen haben wir 4231 gespielt, oder?
- Bearbeitet
pascalp1933 Wie kommst drauf? In den letzten 2 Spielen haben wir 4231 gespielt, oder?
eigentlich haben wir Raute mit Vertessen als 10er gespielt, aber ist ja nicht so wichtig.
Im Spiel sind wir sowieso generell flexibler unter Letsch als unter Lijnders.
Ist leider ein plus Bericht vielleicht hat da wer Zugang.
Heute gibts panierte Rapidler.
Zug jetzt schon voller Grünlinge. Ich bin wieder Undercover
Bin mit jeder Aufstellung zufrieden, die ohne Terzic und Yeo auskommt.
Meine erste 11:
Schlager, Capaldo, Baidoo, Gadou, Blank; Bidstrup, Diambou, Gloukh, Nene; Vertessen, Onisiwo.
Ich würde Capaldo und Bidstrup im ZM aufstellen und wieder alles wegräumen lassen.
Gerade gegen Rapid braucht es da Kampfkraft.
Gerne Blank statt Terzic auf LV und Terzic darf dann wie gegen Sturm als Joker liefern.
wtf ? Hat jemand + ?
Blaswich im Tor, wir sind am Arsch
Dystan ich find Morgalla als RV einfach zu schwach, daher Capaldo dort, wird aber eh nicht passieren, das ist mir schon klar.
Schlager direkt degradiert nach seinem Patzer beim Nationalteam.
Blaswich im Tor
Blaswich brilliert heute