MrPerfect88 da kann man sogar über Rot nachdenken, Sohle war offen und von oben herab.
23. Runde: SK Rapid vs. FC Red Bull Salzburg 0:2
Leute, der kommt halt zu spät.
Solche Fouls passieren uns genauso, das war 0 Absicht.
- Bearbeitet
Grgic nimmt seine Positionsbeschreibung “Abräumer” sehr ernst … aber Gelb passt schon, mehr war es nicht.
Grgic, einer der größten Treter im Weltfußball, mit seiner 4. Gelbe, und das nach 23 Runden. Mehr musst über unsere Schiris ned wissen.
- Bearbeitet
Uns fehlt halt auch extrem so ein IV, der mit geilen langen Pässen und paar Meter Vorwärtsdribblings die gegnerische Mannschaft aufreißt
Diese lauwarmen Hereingaben auf Verdacht von Terzic lösen Aggressionen in mir aus.
Gut verteidigt, obwohl Baidoo zu langsam ist.
Nene und Yeo sind absolute Vorgaben bis jetzt. Schade. Ist E. Baidoo da tatsächlich noch hinter den beiden einzuordnen?
Rapid spielt genauso kompliziert und deppert da vorne wie wir.
Hallo. hab ich die ersten 25 minuten was versäumt?
mbonheur so einer wie Pia meinst, oder
Morgalla auch mit Teilnehmer-Urkunde von der Terzic-Flankenschule.
Einsteiger Hallo. hab ich die ersten 25 minuten was versäumt?
6 Tore und 3 Rote, sonst ned viel.
Ich hab mir eben meinen Siegerwhisky aufgemacht, im Frühjahr haben wir jedes Spiel gewonnen, in dem ich diese Marke getrunken habe, Glen Moray 15 Jahre, wen’s interessiert.
oida
Vertessen mit der zweiten Riesenchance
Pass zurück oder blind in die Mitte. Das Repertoire von den AVs. Aber Rapid ist auch nicht besser, simma ehrlich
na was ist denn da los?!?
Ist da nicht jemand auf Bewährung?
Morgalla zeigt den Passweg an, bleibt aber stehen, anstatt dorthin zu laufen und just kommt der Ball genau dort hin. Sinnbildlich dafür, dass das noch keine Mannschaft ist.
Kein Gloukh, und Vertessen hat einen schlechten Tag. Läuft.