chrischinger86 Grgic nimmt seine Positionsbeschreibung “Abräumer” sehr ernst … aber Gelb passt schon, mehr war es nicht.
HunglikeHodor Grgic, einer der größten Treter im Weltfußball, mit seiner 4. Gelbe, und das nach 23 Runden. Mehr musst über unsere Schiris ned wissen.
mbonheur Uns fehlt halt auch extrem so ein IV, der mit geilen langen Pässen und paar Meter Vorwärtsdribblings die gegnerische Mannschaft aufreißt
gizmo mbonheur … um dann auf Nene zu spielen, der mit einem lauwarmen No-Look-Pass den Bal verliert? 😁
gizmo Nene und Yeo sind absolute Vorgaben bis jetzt. Schade. Ist E. Baidoo da tatsächlich noch hinter den beiden einzuordnen?
HunglikeHodor Einsteiger Hallo. hab ich die ersten 25 minuten was versäumt? 6 Tore und 3 Rote, sonst ned viel.
Santos_FC Ich hab mir eben meinen Siegerwhisky aufgemacht, im Frühjahr haben wir jedes Spiel gewonnen, in dem ich diese Marke getrunken habe, Glen Moray 15 Jahre, wen’s interessiert.
mbonheur Pass zurück oder blind in die Mitte. Das Repertoire von den AVs. Aber Rapid ist auch nicht besser, simma ehrlich
m4v3rick Morgalla zeigt den Passweg an, bleibt aber stehen, anstatt dorthin zu laufen und just kommt der Ball genau dort hin. Sinnbildlich dafür, dass das noch keine Mannschaft ist.