23. Runde: SK Rapid vs. FC Red Bull Salzburg 0:2
Komplett easy win. Mit unserer funktionierenden Black Wall hinten drin, brauchst schon andere Stürmer, um wirklich was zu reißen. Ein Traum, wie die Rapidler jedesmal abgeprallt sind.
Guter Auftakt, stimmt mich positiv, dass das heuer der Titel wird.
Einfach jede Partie gewinnen, gemma weiter.
Hat Rapid uns jetzt den Server abgedreht
Der Schimmel ist und bleibt die unsympathische Hundstruppn Numero uno.
Immer wieder geil, dort drüberzufahren.
Soizburg!
Wien West Schimmeldorf
Ja 3 Punkte lets gool
chrischinger86 solche Aktionen geben ihm auch hoffentlich Selbstvertrauen. Wird ja jetzt wohl wieder regelmäßig im Tor stehen, nachdem Schlager wohl leider länger ausfällt
Gutes Heimkommen an alle Auswärtsfans!
So souverän haben wir eine Partie schon ewig nicht mehr heruntergespielt. Bis zu Karas Kopfball in Minute 99 war der Rückpass von Baidoo die gefährlichste Aktion von Rapid.
Statt Krankl kannst Alexa mit KI Anbindung auch hinstellen, Wahnsinn.
Und dafür zahle ich Haushaltsabgabe
auch ein Witz, dass da Rapid zu elft zu Ende gespielt hat und das ein Sangare, der heute wirklich brutal schlecht war (und Fotmob ihm für die Leistung eine 7,9 gibt lol) sogar ohne gelbe Karte die Partie beendet
m4v3rick ….VAE, Irak, Indien etc gibt’s Ligen, da ist das nur Durchschnitt
wo kommen bitte die 0,97xG für Rapid her? Wir haben zum Vergleich nur 0,94xG
Hab ich es überlesen? Warum waren die Sektoren die geöffnet waren heute denn nicht voll?
- Bearbeitet
Gerade in den Highlights gesehen , die Vorlage zur ersten 100er von Yorbe kommt halt von Onisiwo.
Langer Ball, durchgescherzelt und Vertessen rennt alleine aufs Tor.
Jetzt kann man sagen Onisiwo war heute nicht sonderlich gut, aber unterm Strich hat er mit seiner Routine trotzdem immer seine Momente, finde ich.
Und daher hat er für mich in der Phase einfach seinen Mehrwert.