Rapid will uns offenbar wirklich lieber als Meister haben, als die Violetten:

Hoffentlich funktioniert sein Plan! 😁😁😁!!!!1111elf

(🧔)

am schönsten anzusehen war es wie wir nach dem 2:0 die partie kontrolliert haben.
    wir haben die einwürfe, eckbälle, abstösse, usw in ruhe ganz gemütlich ausgeführt. die rapidler im mittelfeld suchs balli spielen lassen und auch ein bisschen „dreckig“ (mit charakter) gespielt

und den rapidlern mit genau diesem verhalten endgültig den nerv gezogen, das war ein genuss heute 🤩

hatte was von einer eingeschworenen und abgebrühten truppe - wie lange hatten wir das nicht mehr?

mbonheur check ich auch nicht, ich hab nur die bei der Ecke neben dem BW gesehen.

Am Anfang wurde er gelegt und dann wurde er nurmehr ausgepfiffen.

Aphox

Kann auch gleich den Link zum Re-Live hinzufügen, bei jedem Einwurf und jeder Ecke sind dort Gegenstände Richtung Spielfeld geflogen. Also an seiner Stelle wäre ich da mal echt etwas zurückhaltender

mbonheur Ich habe absolut keine Ahnung, der Kommentator meinte, dass irgendwelche Gegenstände aufs Feld geworfen wurden bei der Ecke, vl. hat Terzic ihnen darauf hin was gedeutet. Aber gesehen hab ichs nicht. Keine Ahnung also.

salzmann Sangare, der heute wirklich brutal schlecht war (und Fotmob ihm für die Leistung eine 7,9 gibt

Ich glaub mittlerweile wirklich, dass sich Scouts von diesen Werten bzw. Statistiken (natürlich nicht nur von der finalen Benotung der jeweiligen App) zu sehr blenden lassen und dann kommen Transfers wie Terzic zu Stande.

Es hat schon Gründe, warum Sangare bei uns bia dato kein Land gesehen hat, obwohl er ein externer Transfer war, die per se ja leichter in die KM kommen als die wirklichen Eigenbauspielern.

HunglikeHodor Sangaré war bei Hartberg und zwischendurch bei Rapid schon megastark. Rapid ist insgesamt kollektiv schlecht, da tut er sich auch schwerer.

Bei Terzic versteh ich am Papier zumindest die Idee, aber Freund hat insgesamt ein paar Mal daneben gegriffen

mbonheur Bei Terzic versteh ich am Papier zumindest die Idee, aber Freund hat insgesamt ein paar Mal daneben gegriffen

Das mein ich ja. Man schaut auf seinen Speed, sieht ein paar weitere Parameter und holt den Spieler, um dann festzustellen, dass der defensiv völlig inferior ist, weil er ein Stellungsspiel wie ein Schülerligaspieler hat.