mbonheur Yeo ist jedes 20. Spiel gut,

Ist für mich aktuell der schlechteste Kicker im gesamten Kader, formtechnisch - der dürfte eigentlich seit Wochen nur von der Tribüne zuschauen.

Geil wärs, wenn Blaswich Kapitän wäre 🧔.

Im ernst: wann ist diese Saison endlich vorbei, nach heute ist die Meisterschaft für uns sowieso gelaufen und dann geht die Murxerei wieder von vorne los - i mog nimma.

Wo san die positive vibes? Des packen wir heute, aber spielerisch sollte man sich halt nicht viel erwarten. Nene und Yeo haben uns zu Beginn der Saison die CL Quali gebracht, jetzt sollen sie heute Rapdi im OPO knechten.

Was für eine Aufstellung

Wir werden heute souverän den 1. Patzer im 1. Spiel der Meisterrunde von Sturm ausnutzen und 3 Punkte mit nach Salzburg nehmen💪🏻. Auch wenn die Jungs dadurch eher nicht an der Tankstelle shoppen dürfen auf der Heimfahrt 😉

aXXit das hab ich mir heuer schon so oft eingeredet, speziell nach dem Sieg in Favoriten, um danach ständig wieder in die Fratze der Realität zu starren … Hoffentlich behältst du Recht.

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Waldherr aber die Spiele gegen Altach und den WAC … Grausam ist da ein Hilfsausdruck.

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bin echt gespannt, wie wir uns heute präsentieren. Richtungsweisend wird es wohl auf jeden Fall.

Quote auf Sieg Salzburg mittlerweile bei 3,00, kein Wunder bei der Aufstellung.

HunglikeHodor Jo mei. Nicht vergessen wie am Sand die davor waren. Bin schon zufrieden mit der Gesamtentwicklung. Richtig geil wird noch dauern.

mbonheur Seit ich Quoten beobachte, ist laut denen Rapid diesmal sogar leichter Favorit 😀

Trotz allem nicht uninteressant, wie das Spiel ohne Gloukh aussehen wird. Bissl unausrechenbarer könnte es sein, wenn mans positiv sieht.