lass die Trikots weg und ich würd auch glauben, dass die Offensive für Altach/WAC/WSG whatever spielt. Das ist wirklich so unterirdisch.

Wenn der BW-Keeper a bisserl mehr von einem Arsch in der Hose hätte wäre der ins Tor abgeprallt.

tja mitdenken und durchlaufen dann stehts 1:0….

Sie wissen aber schon, dass das eigentlich a Heimspiel is, dass ma eigentlich gewinnen müssen und das dass bei allem Respekt, nur BW Linz is oder? 🙈 Punkte liegen lassen wie im Herbst is nimmer! Vollgas jetzt bitte!!

m4v3rick Höflich formuliert…

Meine tote Oma wär mit ihren 104 Jahren mit ihrem Rollator schneller gewesen als Onisiwo^^

Aphox

Jetzt übertreibst du aber. 🧔

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Viel Luft nach oben 😀

Aphox
        Der schläft im Stehen

m4v3rick aber laut sky extrem wichtig für die Mentalität ☝️

Ich finde euch viel zu kritisch. BW Linz wäre ohne die Spielereien von Blaswich null gefährlich und es gibt eh noch eine HZ. Wir müssen den halben Kader vorgeben. Wird schon werden

RBSFlo chill, die spielen am absoluten Leistungsmaximum lol.

Sehr schwache 1 Halbzeit

Ehrlicherweise hat das der Verteidiger aber auch überragend gemacht und sofort den Körper reingestellt.
          Unterm Strich beide Teams mit einer guten Schusschance ca. aus derselben Entfernung, ansonsten wie zu erwarten ein komplett anderes Spiel als gegen Rapid.

Unter Pep hätte ich gesagt, man braucht nur darauf warten, bis BW einen Konter nützt.
          In der Art und Weise wird es halt schwer, dieses Spiel zu gewinnen.

Hoffentlich reicht es bei Gloukh zu mehr als einem Kurzeinsatz.