mbonheur
Finds auch ok bzw im Rahmen des Erwartbarem. Vorne fehlt halt einfach die eine brilliante Aktion, die zum Erfolg führt.
24. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. FC BW Linz 2:1
Ein Sieg muss her. Das will ich auch am Platz sehen. Die „Lieferinger“ sind eh noch unter den Besseren.
ALLEEE LIIIINZER SIND…
- Bearbeitet
Unsere Spielweise ist intensiver als im Herbst, das passt. Wenn es aber ums wirkliche Kicken geht, sind es halt immer noch zu einem Großteil dieselben Probleme wie im Herbst - logisch, sind ja auch größtenteils dieselben Spieler auf dem Feld.
Dass wir unsere einzige Chance durch einen Distanzschuss hatten, passt da leider gut ins Bild.
Gloukh für Onisiwo und Nene geht weiter vor. Irgendwie eins reinnudeln.
Wozu wird den der Rasen ständig bewässert, wenn ohnehin ständig alle ausrutschen?
4 Österreicher am Feld obwohl Alex fehlt
- Bearbeitet
ich freu mich grundsätzlich mal über Sulzbacher und Trummer. Endlich wieder junge Österreicher, die Leistung passt auch, die hängen sich voll rein und zeigen Leidenschaft, so muss es weitergehen.
- Bearbeitet
So gemma, mit 4 oder 5 Punkten Rückstand brauch ich kein Sturm Duell nächste Woche.
Wenn es blöd läuft, können wir dann nämlich im worst case nach 3 OPO Runden das Ziel Titel realistisch betrachtet abhaken.
Ich will die überholen nächste Woche, bitte den Sieg erzwingen, wenn wir es schon spielerisch nicht schaffen!!!!!
- Bearbeitet
Gloukh wird kommen. Leider muss Vertessen angeschlagen in der Kabine bleiben.
RAUS: Vertessen
REIN: Oscar
Shit, Vertessen wohl kaputt
Jetzt spielen sie endlich nicht gegen die Sonne
Hoffentlich bei Vertessen nur eine Sicherheitsmaßnahme. Glaub nicht dass wir ihn auf länger ersetzen können. Das wär dann selbst bei einem Sieg heute ein schwerer Dämpfer.
Trummer > Morgalla
Den Schiri kannst vergessen, so viele Fehlentscheidungen…
Trummer mit der Ratkov Gedächtnisfrisur?
Onisiwo hurts
Onisiwo macht mich fertig