HunglikeHodor
Das denke ich auch, aber ich würde Schuster im Herbst gerne schon als Leihspieler woanders sehen….Mellberg eigentlich auch….als noch ein Jahr Liefering.
Aber vielleicht passt für beide ja auch noch ein Jahr 2. Liga.

Dystan Zabransky wird vermisst!! Ich wünsche Sulzbacher, Paumgartner, Trummer und Schuster, dass sie alle stolze Österreicher in KM werden!!

Verhounig!! Ich gratuliere Ihnen herzlich zu Ihrem Berufsvertrag. 😄😄

21 Tage später

HunglikeHodor und das Tor zu 87,3 % Trummer gehört

auch der Querpass war alles andere als geil und geht dem Gegner zum Glück durch die Beine 🧔

    4 Tage später

    Philip Verhounig ist zusammen mit Mahamadou Sangaré (PSG) und Matviy Ponomarenko (Dynamo Kiew) der Torschützenkönig der UEFA Youth League Saison 2024/25 (8 Tore). Glückwunsch Philip 🔥

    Er kann für die Saison 2025/26 gern die Rolle von Ratkov einnehmen, dessen Scorerwerte der aktuellen Saison hätte er auch hinbekommen.
    29 Spiele, 2 Tore, 6 Assists (944 min) 😐

      Forsti37 Scorer alle 118 Minuten ist eh nicht schlecht.

      Vertessen hat 8min mehr und einen Scorer weniger 🤔

      sehr guter Punkt

      der verkannte Ratkov

      Forsti37 so runtergebrochen ists ok, aber wenn man sich zumindest mal ansieht wie sich es zusammensetzt, traue ich das Verhounig auch zu.
      2 Tore (1x Rapid, 1x Wr. Viktoria), 6 Assists (4x Hartberg, 1x BW Linz, 1x WAC, das Elferfoul am Sonntag)

      Gegen die Wr. Viktoria hat auch Clark getroffen (wurde als ET gewertet), also nur bedingt relevant. 🤓

      https://www.krone.at/3769141

      Als erster Österreicher und erster Bulle darf sich Salzburg-Stürmer Phillip Verhounig Torschützenkönig der Youth League nennen. Der Kärntner, der seit Mitte Februar verletzt passen muss, erzielte in der Nachwuchs-Königsklasse acht Treffer und ist damit – ex aequo mit Sangare (Paris Saint-Germain) und Ponomarenko (Dynamo Kiew) – bester Torjäger des Bewerbs. „Es bedeutet mir schon viel, weil als Stürmer willst du immer ganz oben sein, wenn es um Tore geht“, hat der Goalgetter trotz des Ausscheidens seines Teams im Halbfinale gegen Trabzonspor (im Finale 1:4 gegen Barcelona verloren) etwas zu jubeln.

      Doch jetzt richtet sich der Blick beim Stürmer, dessen Vorbild Ex-Bulle Erling Haaland ist, wieder nach vorne. Anfang April hat der 19-Jährige einen Vertrag beim Bundesliga-Vizemeister unterschrieben. „Es war immer das Ziel, als ich mit 13 zum FC Red Bull Salzburg gekommen bin. Das war aber nur der erste Schritt, jetzt gilt es weiterzuarbeiten.“